Ich kann meine Rechnung online nicht einsehen und weiß auch nicht, warum der Rechnungsbetrag so hoch ist
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekomme per Mail immer nur den offenen Rechnungsbetrag von Ihnen. Ich kann aber gar nicht einsehen, für was der Betrag ist. Denn scheinbar kann ich meine Rechnungen online nicht einsehen. Warum auch immer. Es sind sehr hohe Rechnungen und ich habe keine Ahnung, wofür diese hohen Beträge berechnet werden. Ich telefoniere nie. Ich arbeite nur sehr viel online. Gibt es da eine Beratung, dass ich evt mein Datenvolume bei Ihnen erhöhe, so dass ich mehr damit abgedeckt habe?
Das wäre sehr freundlich. Telefonisch bei Ihnen zu erreichen ist sehr schwer und man muss sehr viel Zeit mitbringen. Deshalb wäre ich Ihnen sehr dankbar, Sie nehmen mit mir Kontakt auf.
274
13
This could help you too
8 years ago
932
0
5
167
0
7
346
0
3
289
0
4
1445
0
2
5 years ago
deine Rechnungen der letzten 18 Monate sind steht im Kundencenter einzusehen.
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
bzw.
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
10
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@n.weghake
Ist dein Problem jetzt damit behoben?
Answer
from
5 years ago
falls die Rechnungsfragen durch Einsicht der Rechnung nicht automatisch geklärt worden sind, bin ich natürlich ebenfalls gerne zur Stelle.
Über eine Rückmeldng freuen wir uns.
Viele Grüße
Marcel M.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @n.weghake
Als du damals den Anschluss bekommen hast, hast du einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.
Den suchst du dir bitte mal nach vorne.
Jetzt gehst du auf >telekom.de/kundencenter< und meldest dich damit an.
Zugangsnummer > Benutzername
persönliches Kennwort > Passwort
Machen/melden
bis gleich
1
Answer
from
5 years ago
n.weghake
Wie sieht´s denn nu aus?
Kannst du jetzt deine Rechnungen sehen?
schöne Grüsse
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from