Gelöst

Ich kann meine Rechnungen nicht einsehen.

vor 4 Jahren

Ich kann im Kundencenter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml keine Rechnungen einsehen --> Die Meldung, wenn ich auf Rechnungen anklicke iist: Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor.

 

Heute Mittag gab es eine Meldung, dass mei den Anmeldungen derzeit Probleme gab.

 

 

419

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kfg20pt,

       


      @kfg20pt  schrieb:

      Ich kann im Kundencenter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml keine Rechnungen einsehen --



      erscheint wenn bei diesen Link diese Seite?

      Bildschirmfoto 2021-06-06 um 07.57.12.png

      Das würde darauf deuten, dass der Login über Freemailadresse erfolgt.

      Hier im Kundencenter können die Rechnungen eingesehen werden: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
      Hier bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort einloggen.

       


      @kfg20pt  schrieb:

      Die Meldung, wenn ich auf Rechnungen anklicke iist: Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor.



      Ist der Anschluss evtl. neu eingerichtet worden? Was wird unter diesen Link angezeigt? => https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

       


      @kfg20pt  schrieb:

      Heute Mittag gab es eine Meldung, dass mei den Anmeldungen derzeit Probleme gab.


      Stimmt - die Störung ist aber mittlerweile behoben.

      VG Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich bin seit 2017 Festnetz-GK und seit 2014 Mobil-GK bei der Telekom. Ich dachte, die Mail-Adresse, die ich bei der Anmeldung angegeben habe, ist die Anmelde-E-Mail-Adresse. Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.

       

      Muss ich nun in meinen Daten schreiben:-)

       

      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?

       

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      megoon

      Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.

      Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.
      megoon
      Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.

      Schön, dass es funktioniert hat.

       

      megoon

      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?

      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?
      megoon
      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?

      Momentan noch nicht, da wird wohl schon dran gearbeitet, aber einen fixen Termin gibt es noch nicht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/2-Faktor-Authentifzierung/m-p/4506934/highlight/true#M1221763

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich bin seit 2017 Festnetz-GK und seit 2014 Mobil-GK bei der Telekom. Ich dachte, die Mail-Adresse, die ich bei der Anmeldung angegeben habe, ist die Anmelde-E-Mail-Adresse. Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.

       

      Muss ich nun in meinen Daten schreiben:-)

       

      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?

       

      Vielen Dank!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      megoon

      Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.

      Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.
      megoon
      Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.

      Schön, dass es funktioniert hat.

       

      megoon

      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?

      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?
      megoon
      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?

      Momentan noch nicht, da wird wohl schon dran gearbeitet, aber einen fixen Termin gibt es noch nicht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/2-Faktor-Authentifzierung/m-p/4506934/highlight/true#M1221763

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1538

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1241

      6

      7