Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht in meinem Kundencenter hinzufügen.
vor 5 Monaten
Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht in meinem Kundencenter hinzufügen.
Im Kundencenter sehe ich meinen Mobilfunkvertrag.
Zum Hinzufügen meines Festnetzvertrages wähle ich:
Verträge Verwalten, dann Vertrag hinzufügen, Privater Vertrag, Festnetz-Vertrag hinzufügen:
Dann bekomme ich folgende Meldung:
„Hinzufügen nicht möglich
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
Wie kann ich meinen Festnetzvertrag zu meinem Kundencenter hinzufügen?
141
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5685
2
3
79
0
2
251
0
3
392
0
2
259
0
4