Solved
Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht in meinem Kundencenter hinzufügen.
6 months ago
Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht in meinem Kundencenter hinzufügen.
Im Kundencenter sehe ich meinen Mobilfunkvertrag.
Zum Hinzufügen meines Festnetzvertrages wähle ich:
Verträge Verwalten, dann Vertrag hinzufügen, Privater Vertrag, Festnetz-Vertrag hinzufügen:
Dann bekomme ich folgende Meldung:
„Hinzufügen nicht möglich
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
Wie kann ich meinen Festnetzvertrag zu meinem Kundencenter hinzufügen?
196
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
5755
2
3
84
0
2
262
0
3
10 months ago
120
0
3
299
0
4
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen U.
6 months ago
Hallo @Roland-BY,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Man kann einen Festnetzvertrag nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen einem Mobilfunkvertrag "hinzufügen". Grundsätzlich möchte der Festnetzvertrag immer Master bei einem Telekom-Login sein, daher solltest du in diesem Fall zunächst den Login für deinen Festnetzvertrag, der im Prinzip schon mit Bereitstellung des Anschluss existiert, vervollständigen. Das machst du auf dieser Seite:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
Danach kannst du dort deinen Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Grüße
Peter
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.