Gelöst
Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr beim Personalverkauf einloggen. Soll mich neu registrieren! Auch das habe ich gemacht.
vor einem Jahr
Kann mich auch nach Neuregistrierung nicht einloggen.
Dann herrscht schweigen im Wald.
143
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1850
0
2
377
0
4
vor 4 Jahren
171
0
2
Gelöst
410
0
3
204
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Dann herrscht schweigen im Wald.
Hier auch, sind nur normale Kunden unterwegs.
Bitte die internen Kanäle nutzen für dein Problem.
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Moin @floh99,
die Telekom Hilft Community ist ein Bereich für den Kontakt und die Hilfestellung vom Kunden zum Kunden, deswegen bist du hier nicht optimal aufgehoben.
Wende dich bitte an die Mitarbeiter Hotline +498003301028. Dort findest du die nötige Unterstützung.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
0