Ich kann nicht im Festnetz telefonieren
6 months ago
Guten Abend,
seit gestern kann ich nicht mehr im Festnetz telefonieren. Es blinkt am Siemens Gigaset AS28H "Basis" aber es lässt sich überhaupt nichts einstellen. Einen Router-Reset habe ich schon gemacht.
Der Anrufer hört ein Freizeichen und die Voicemail springt auch an. Bei mir bleibt das Telefon stumm.
293
6
This could help you too
Solved
1325
0
3
53138
0
22
306
0
4
116
0
2
5 years ago
518
0
6
6 months ago
Hallo @broestlertrudel
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag
Um welchen Router handelt es sich?
Was steht unter System? Ereignissen?
Gibt es da Einträge bezüglich Telefoniestörung?
Mach mal bitte die Diagnose
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Was kommt raus?
Gruß Marcel
1
Answer
from
6 months ago
Der Router ist ein Speedport Smart 4 Typ B und bei der Diagnose kam "nix" raus.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Guten Abend, seit gestern kann ich nicht mehr im Festnetz telefonieren. Es blinkt am Siemens Gigaset AS28H "Basis" aber es lässt sich überhaupt nichts einstellen. Einen Router-Reset habe ich schon gemacht. Der Anrufer hört ein Freizeichen und die Voicemail springt auch an. Bei mir bleibt das Telefon stumm.
Guten Abend,
seit gestern kann ich nicht mehr im Festnetz telefonieren. Es blinkt am Siemens Gigaset AS28H "Basis" aber es lässt sich überhaupt nichts einstellen. Einen Router-Reset habe ich schon gemacht.
Der Anrufer hört ein Freizeichen und die Voicemail springt auch an. Bei mir bleibt das Telefon stumm.
Nehme mal die Akkus vom Mobilteil raus, setze sie nach ein paar Minuten wieder ein, schalte das Mobilteil ein, was passiert dann?
Ansonsten bitt auch die Fragen von @Marcel2605 beantwoorten.
2
Answer
from
6 months ago
Ok. Akkus sind draussen.
dann warte ich jetzt 4-5 Min.
Danke
Answer
from
6 months ago
Es tut sich leider gar nichts. Danke für die Antworten.
Nächste Woche habe ich Gelegenheit, neue Apparate auszuprobieren. Mal schauen.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Es blinkt am Siemens Gigaset AS28H "Basis" aber es lässt sich überhaupt nichts einstellen.
Ist das Siemens Gigaset AS28H über DECT an ner Basis oder am Router angemeldet?
Schon mal probiert es neu anzumelden?
0
Unlogged in user
Ask
from