Gelöst

Ich kann weder auf https://speedport.ip noch auf https://192.168.2.1 zugreifen!

vor 12 Jahren

Hallo:) Ich möchte mein WLAN-Passwort etc. ändern, erhalte jedoch keinen Zugriff auf das Speedport-Router-Menü. Es erscheint immer folgende Meldung: "Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder nicht gültig.". Was hat das zu bedeuten?

336356

57

    • vor 11 Jahren

      Hallo ich bekomme mein Speedport LTE II nicht zum laufen

      0

    • vor 11 Jahren

      Das ist auch gut, so, der soll einfach nur an der Wand hängen, wäre echt blöd. wenn man den immer suchen müsste wenn ihn braucht.

      Ansonsten wäre das ein oder andere Detail zu der Frage nicht schlecht.

      0

    • vor 11 Jahren

      Nichts von allem funktioniert !!!
      Ich bin echt enttäuscht.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo corinna.unterreiner,

      willkommen in unserer Feedback-Community.

      Was genau meinen Sie? Können Sie die Konfigurationsseite speedport.ip nicht aufrufen?

      Welches Speedport-Modell und welchen Browser nutzen Sie und haben Sie es schon mit anderen Browsern versucht?

      Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

      Um Ihnen weiterhelfen zu können, benötige ich ein paar Informationen.

      Viele Grüße, Inga

      0

    • vor 11 Jahren

      Vielleicht sollte man die Dinger auch erstmal anschließen? Fröhlich

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo,
      ich habe ebenfalls keinen Zugriff mehr auf die Speedport-Seite, weder mit http://192.168.2.1/ noch mit http://speedport.ip/
      Meldung
      Diese Webseite ist nicht verfügbar.
      Wir haben den WLAN-723V. Es stimmt hier die Einstellung bei
      "Übertragungsmodus 802.11" nicht, das wollte ich berichtigen

      Aktuell bin ich über gesonderten W-lan Stick mit dem Netz verbunden
      Was kann ich tun

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Christine Appelt,
      es handelt sich um einen WLAN-Stick? Der sollte sich dann doch auch mit dem Router verbinden, oder nutzen Sie ein Netzwerk von Nachbarn mit? Bei Schwierigkeiten mit dem WLAN ist es immer eine gute Idee, einen Rechner per Kabel mit dem Router zu verbinden.
      Viel Erfolg
      Stefan

      0

    • vor 11 Jahren

      Bei uns leuchtet die online lampe nicht mehr und können deswegen auch nicht auf speedport.ip gehen. Wir haben ein Speedport W 500V bitte um hilfe!

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo magnus.morgens.5,

      die Online-LED zeigt nur an, dass eine Verbindung ins Internet besteht. Ein Zugriff auf den Router sollte immer funktionieren, auch wenn der Router nicht online oder auch nicht synchron ist.

      Viele Grüße

      0

    • vor 11 Jahren

      Wie bekomme ich das dann wieder hin das ich ins Internet kann?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von