Gelöst
Ich kann weder auf https://speedport.ip noch auf https://192.168.2.1 zugreifen!
vor 12 Jahren
Hallo:) Ich möchte mein WLAN-Passwort etc. ändern, erhalte jedoch keinen Zugriff auf das Speedport-Router-Menü. Es erscheint immer folgende Meldung: "Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder nicht gültig.". Was hat das zu bedeuten?
336356
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
487
0
4
256
0
3
Gelöst
433
2
5
Gelöst
vor einem Jahr
1118
0
7
Gelöst
vor 4 Jahren
273
0
3
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Ansonsten wäre das ein oder andere Detail zu der Frage nicht schlecht.
0
vor 11 Jahren
Ich bin echt enttäuscht.
0
vor 11 Jahren
willkommen in unserer Feedback-Community.
Was genau meinen Sie? Können Sie die Konfigurationsseite speedport.ip nicht aufrufen?
Welches Speedport-Modell und welchen Browser nutzen Sie und haben Sie es schon mit anderen Browsern versucht?
Welche Fehlermeldung erhalten Sie?
Um Ihnen weiterhelfen zu können, benötige ich ein paar Informationen.
Viele Grüße, Inga
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
ich habe ebenfalls keinen Zugriff mehr auf die Speedport-Seite, weder mit http://192.168.2.1/ noch mit http://speedport.ip/
Meldung
Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Wir haben den WLAN-723V. Es stimmt hier die Einstellung bei
"Übertragungsmodus 802.11" nicht, das wollte ich berichtigen
Aktuell bin ich über gesonderten W-lan Stick mit dem Netz verbunden
Was kann ich tun
0
vor 11 Jahren
Hallo Christine Appelt,
es handelt sich um einen WLAN-Stick? Der sollte sich dann doch auch mit dem Router verbinden, oder nutzen Sie ein Netzwerk von Nachbarn mit? Bei Schwierigkeiten mit dem WLAN ist es immer eine gute Idee, einen Rechner per Kabel mit dem Router zu verbinden.
Viel Erfolg
Stefan
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
die Online-LED zeigt nur an, dass eine Verbindung ins Internet besteht. Ein Zugriff auf den Router sollte immer funktionieren, auch wenn der Router nicht online oder auch nicht synchron ist.
Viele Grüße
0
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von