Gelöst
Ich konnte die Glasfaserverbindung nicht einrichten, da die Glasfaser-Dose etwa andere ist.
vor 3 Jahren
Ich bin gerade umgezogen und habe ein Glasfasertarif bei Telekom bestellt. Der Router mit integriertem Modem ist gekommen und am 13.01.2022 war der Tag der Bereitstellung. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass alles bereit ist und ein Link zur Einrichtung des Gerätes. Bei der Einrichtung habe ich festgestellt, dass meine Glasfaser-Dose keine passende Nummer darauf hat. Vielleicht war die Dose von einem anderen Anbieter installiert. Ich habe die Dose fotografiert, siehe die Anlage. Was muss ich jetzt tun, um zu Telekom-Internet anzuschließen?
2405
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
2
vor 11 Monaten
205
0
6
Gelöst
vor 8 Monaten
1207
0
2
Gelöst
285
0
10
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Hallo @Vitve4
es fehlt aktuell, dass die ONT Registrierung durchgeführt wird. Dazu ist der per E-Mail und SMS zugesendete ONT -TAN Link zu öffnen und die ONT Seriennummer und die HomeID / Glasfaser ID dort einzugeben.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 3 Jahren
@Vitve4,
dankeschön für das nette Telefonat.
Für die enstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie nochmals um Entschuldigung.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.