Gelöst

Ich konnte die Glasfaserverbindung nicht einrichten, da die Glasfaser-Dose etwa andere ist.

vor 3 Jahren

Ich bin gerade umgezogen und habe ein Glasfasertarif bei Telekom bestellt. Der Router mit integriertem Modem ist gekommen und am 13.01.2022 war der Tag der Bereitstellung. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass alles bereit ist und ein Link zur Einrichtung des Gerätes. Bei der Einrichtung habe ich festgestellt, dass meine Glasfaser-Dose keine passende Nummer darauf hat. Vielleicht war die Dose von einem anderen Anbieter installiert. Ich habe die Dose fotografiert, siehe die Anlage. Was muss ich jetzt tun, um zu Telekom-Internet anzuschließen?

1642062380831-min.jpg

1642062380806-min.jpg

1642062380851-min.jpg

2392

35

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Vitve4,

     

    dankeschön für das nette Telefonat. 

    Für die enstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie nochmals um Entschuldigung.

     

    Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.

    Ich wünsche einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6459

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

650

0

1