Gelöst
Ich konnte die Glasfaserverbindung nicht einrichten, da die Glasfaser-Dose etwa andere ist.
vor 4 Jahren
Ich bin gerade umgezogen und habe ein Glasfasertarif bei Telekom bestellt. Der Router mit integriertem Modem ist gekommen und am 13.01.2022 war der Tag der Bereitstellung. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass alles bereit ist und ein Link zur Einrichtung des Gerätes. Bei der Einrichtung habe ich festgestellt, dass meine Glasfaser-Dose keine passende Nummer darauf hat. Vielleicht war die Dose von einem anderen Anbieter installiert. Ich habe die Dose fotografiert, siehe die Anlage. Was muss ich jetzt tun, um zu Telekom-Internet anzuschließen?
1642062380831-min.jpg
1642062380806-min.jpg
1642062380851-min.jpg
2541
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
182
0
2
vor 2 Jahren
289
0
6
vor einem Jahr
1964
0
2
214
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Vitve4
es fehlt aktuell, dass die ONT Registrierung durchgeführt wird. Dazu ist der per E-Mail und SMS zugesendete ONT -TAN Link zu öffnen und die ONT Seriennummer und die HomeID / Glasfaser ID dort einzugeben.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Vitve4,
dankeschön für das nette Telefonat.
Für die enstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie nochmals um Entschuldigung.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0