Gelöst

Ich möchte die Werbeanrufe der Telekom abstellen und mir hat der Mitarbeiter gesagt dies ginge nur hier

vor 8 Jahren

Ich möchte mit sofortiger Wirkung die dauernden Anrufe der Telekom Mitarbeiter stoppen. Ich möchte keine Angebote und fühle mich belästigt.

der heutige Mitarbeiter sagte, ich könne dies nur hier stoppen.

 

bitte. annette predeek

38052

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @annette-predeek

    dieser Mitarbeiter ist falsch informiert, oder nicht motiviert.

    Aber du kannst das selbst abstellen, indem du dich im Kundencenter Festnetz

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

    anmeldest und danach auf folgenden Link klickst.

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

    Gruß,
    P-Zeh

    Nachtrag:

    Gerade habe ich von einer lieben Kollegin die Info erhalten, dass es durchaus ein paar wenige Wochen dauern kann, bis deine Einstellungen durch alle Datenbanken sind. Also ist etwas Geduld deinerseits bis dahin gefordert.

    Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass noch jemand vom Team hier vorbei schaut, der diese Angelegenheit beschleunigen könnte.

    Trage aus diesem Grund bitte deine Kontakmöglichkeit und Kundennummer in dein Profil ein.

    Am besten geht es mit diesem Link:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten sind nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Wunderbare hilfe- habe es eben auch abgewählt- hoffe das hilft jetzt endlich! diese dauernden Anrufe nerven einfach nur!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen