Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich möchte die Werbeanrufe der Telekom abstellen und mir hat der Mitarbeiter gesagt dies ginge nur hier
vor 8 Jahren
Ich möchte mit sofortiger Wirkung die dauernden Anrufe der Telekom Mitarbeiter stoppen. Ich möchte keine Angebote und fühle mich belästigt.
der heutige Mitarbeiter sagte, ich könne dies nur hier stoppen.
bitte. annette predeek
37824
6
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2455
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
302
0
2
Gelöst
11718
2
4
Gelöst
vor 8 Jahren
12677
5
3
Akzeptierte Lösung
P-Zeh
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @annette-predeek
dieser Mitarbeiter ist falsch informiert, oder nicht motiviert.
Aber du kannst das selbst abstellen, indem du dich im Kundencenter Festnetz
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
anmeldest und danach auf folgenden Link klickst.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Gruß,
P-Zeh
Nachtrag:
Gerade habe ich von einer lieben Kollegin die Info erhalten, dass es durchaus ein paar wenige Wochen dauern kann, bis deine Einstellungen durch alle Datenbanken sind. Also ist etwas Geduld deinerseits bis dahin gefordert.
Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass noch jemand vom Team hier vorbei schaut, der diese Angelegenheit beschleunigen könnte.
Trage aus diesem Grund bitte deine Kontakmöglichkeit und Kundennummer in dein Profil ein.
Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten sind nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
26
1
werwald
Antwort
von
P-Zeh
vor 7 Jahren
Wunderbare hilfe- habe es eben auch abgewählt- hoffe das hilft jetzt endlich! diese dauernden Anrufe nerven einfach nur!
4