Gelöst
Ich möchte die Werbeanrufe der Telekom abstellen und mir hat der Mitarbeiter gesagt dies ginge nur hier
vor 9 Jahren
Ich möchte mit sofortiger Wirkung die dauernden Anrufe der Telekom Mitarbeiter stoppen. Ich möchte keine Angebote und fühle mich belästigt.
der heutige Mitarbeiter sagte, ich könne dies nur hier stoppen.
bitte. annette predeek
38918
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2564
0
2
Gelöst
13749
2
4
Gelöst
1910
0
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @annette-predeek
dieser Mitarbeiter ist falsch informiert, oder nicht motiviert.
Aber du kannst das selbst abstellen, indem du dich im Kundencenter Festnetz
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
anmeldest und danach auf folgenden Link klickst.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Gruß,
P-Zeh
Nachtrag:
Gerade habe ich von einer lieben Kollegin die Info erhalten, dass es durchaus ein paar wenige Wochen dauern kann, bis deine Einstellungen durch alle Datenbanken sind. Also ist etwas Geduld deinerseits bis dahin gefordert.
Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass noch jemand vom Team hier vorbei schaut, der diese Angelegenheit beschleunigen könnte.
Trage aus diesem Grund bitte deine Kontakmöglichkeit und Kundennummer in dein Profil ein.
Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten sind nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wunderbare hilfe- habe es eben auch abgewählt- hoffe das hilft jetzt endlich! diese dauernden Anrufe nerven einfach nur!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von