Ich möchte in das Kundenkonto von meinem Festnetzvertrag

vor einem Jahr

Ich komme nicht an meine Unterlagen von meinem Festnetzvertrag???

117

6

    • vor einem Jahr

      Und du meldest dich schon unter https://www.telekom.de/kundencenter mit den entsprechenden Zugangsdaten an?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      Wird man auf dieser Seite nicht ernst genommen, ich will keine Badge oder sonstiges nur einen Zugang zu meinen Unterlagen!!

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Charly 38

      Wird man auf dieser Seite nicht ernst genommen, ich will keine Badge oder sonstiges nur einen Zugang zu meinen Unterlagen!!

      Wird man auf dieser Seite nicht ernst genommen, ich will keine Badge oder sonstiges nur einen Zugang zu meinen Unterlagen!!
      Charly 38
      Wird man auf dieser Seite nicht ernst genommen, ich will keine Badge oder sonstiges nur einen Zugang zu meinen Unterlagen!!

      Lesen sie auch, was man schreibt?

      Und für Ihren unhöflichen Ton gibt es keinen Grund.

      Ich bin raus, denn ein gewisses Benehmen setze ich schon voraus.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @Charly 38  schrieb:

      Wird man auf dieser Seite nicht ernst genommen, ich will keine Badge oder sonstiges nur einen Zugang zu meinen Unterlagen!!


       

      @Charly 38

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

      Als neuer Community User bekommt man einen badge für deinen ersten Beitrag

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Raenge-Badges-und-Rechte/ta-p/2781245

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Charly 38,

       

      du brauchst vorab deine Telekom Login Daten. Wie ich sehe, nutzt du einen Regio-Anschluss, da gibt es nochmal Besonderheiten beim Kundencenter.

       

       

      Hier findest du weitere Infos zum Kundencenter Telekom und hier geht es direkt zum Login fürs Kundencenter Breitband. 

       

      Gib mir bitte eine Rückmeldung, wenn du weiterhin Hilfe benötigst.

       

      Viele Grüße

      Sania B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von