Solved

Ich möchte meinen Media Receiver 401 zurückgeben

4 years ago

Ich möchte gern meinen Media Receiver zurücksenden, doch leider wird dieser nicht in der Liste meiner Geräte angezeigt. So ist es mir nicht möglich einen Retourschein auszudrucken.

360

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @yvi0815,

       

      yvi0815

      Ich möchte gern meinen Media Receiver zurücksenden, doch leider wird dieser nicht in der Liste meiner Geräte angezeigt. So ist es mir nicht möglich einen Retourschein auszudrucken.

      Ich möchte gern meinen Media Receiver zurücksenden, doch leider wird dieser nicht in der Liste meiner Geräte angezeigt. So ist es mir nicht möglich einen Retourschein auszudrucken.

      yvi0815

      Ich möchte gern meinen Media Receiver zurücksenden, doch leider wird dieser nicht in der Liste meiner Geräte angezeigt. So ist es mir nicht möglich einen Retourschein auszudrucken.


      ist dieser ggf. schon einmal umgezogen oder wurde dieser an eine andere Lieferanschrift geliefert? Wenn das der Fall ist, bitte die Postleitzahl der alten Lieferanschrift nutzen. oftmals liegt es daran. Wenn nicht bitte einmal über den Kundenservice (08003301000) gehen, so dass dann die erforderlichen Unterlagen erstellt und zugeschickt werden.

       

      VG

      Peuki

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Wir sind schon mal umgezogen und zur alten Adresse wurden alte Geräte geliefert, diese werden auch aufgelistet wurden aber bereits zurückgesendet. Unter den Kundendaten ist die aktuelle Adresse hinterlegt. Post und Geräte haben wir auch an die aktuelle Adresse geliefert bekommen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Dann würde ich wie beschrieben einmal über den Kundenservice gehen und die erforderlichen Unterlagen zusenden lassen. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Dann würde ich wie beschrieben einmal über den Kundenservice gehen und die erforderlichen Unterlagen zusenden lassen. Fröhlich

      0

    • 4 years ago

      Hallo @yvi0815,

      herzlich willkommen in der Community.

      Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. @Peuki hat Dir ja schon super Tipps gegeben. Falls Du Dich noch nicht an den Kundenservice gewendet hast, dann unterstütze ich dich gerne. Hinterlege mir dafür einfach Deine Kundendaten in Deinem Profil und gib mir hier noch eben eine kleine Info.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      461

      0

      4

      Solved

      in  

      446

      0

      3

      5 months ago

      in  

      648

      0

      8