Gelöst
Ich möchte meinen Media Receiver 401 zurückgeben
vor 4 Jahren
Ich möchte gern meinen Media Receiver zurücksenden, doch leider wird dieser nicht in der Liste meiner Geräte angezeigt. So ist es mir nicht möglich einen Retourschein auszudrucken.
360
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
369
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
291
0
1
vor 6 Jahren
28411
2
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @yvi0815,
Ich möchte gern meinen Media Receiver zurücksenden, doch leider wird dieser nicht in der Liste meiner Geräte angezeigt. So ist es mir nicht möglich einen Retourschein auszudrucken.
Ich möchte gern meinen Media Receiver zurücksenden, doch leider wird dieser nicht in der Liste meiner Geräte angezeigt. So ist es mir nicht möglich einen Retourschein auszudrucken.
ist dieser ggf. schon einmal umgezogen oder wurde dieser an eine andere Lieferanschrift geliefert? Wenn das der Fall ist, bitte die Postleitzahl der alten Lieferanschrift nutzen. oftmals liegt es daran. Wenn nicht bitte einmal über den Kundenservice (08003301000) gehen, so dass dann die erforderlichen Unterlagen erstellt und zugeschickt werden.
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wir sind schon mal umgezogen und zur alten Adresse wurden alte Geräte geliefert, diese werden auch aufgelistet wurden aber bereits zurückgesendet. Unter den Kundendaten ist die aktuelle Adresse hinterlegt. Post und Geräte haben wir auch an die aktuelle Adresse geliefert bekommen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann würde ich wie beschrieben einmal über den Kundenservice gehen und die erforderlichen Unterlagen zusenden lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dann würde ich wie beschrieben einmal über den Kundenservice gehen und die erforderlichen Unterlagen zusenden lassen.
0
vor 4 Jahren
Hallo @yvi0815,
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. @Peuki hat Dir ja schon super Tipps gegeben. Falls Du Dich noch nicht an den Kundenservice gewendet hast, dann unterstütze ich dich gerne. Hinterlege mir dafür einfach Deine Kundendaten in Deinem Profil und gib mir hier noch eben eine kleine Info.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von