Gelöst

Ich möchte meinen Media Receiver 401 zurückgeben

vor 4 Jahren

Ich möchte gern meinen Media Receiver zurücksenden, doch leider wird dieser nicht in der Liste meiner Geräte angezeigt. So ist es mir nicht möglich einen Retourschein auszudrucken.

360

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @yvi0815,

       

      yvi0815

      Ich möchte gern meinen Media Receiver zurücksenden, doch leider wird dieser nicht in der Liste meiner Geräte angezeigt. So ist es mir nicht möglich einen Retourschein auszudrucken.

      Ich möchte gern meinen Media Receiver zurücksenden, doch leider wird dieser nicht in der Liste meiner Geräte angezeigt. So ist es mir nicht möglich einen Retourschein auszudrucken.

      yvi0815

      Ich möchte gern meinen Media Receiver zurücksenden, doch leider wird dieser nicht in der Liste meiner Geräte angezeigt. So ist es mir nicht möglich einen Retourschein auszudrucken.


      ist dieser ggf. schon einmal umgezogen oder wurde dieser an eine andere Lieferanschrift geliefert? Wenn das der Fall ist, bitte die Postleitzahl der alten Lieferanschrift nutzen. oftmals liegt es daran. Wenn nicht bitte einmal über den Kundenservice (08003301000) gehen, so dass dann die erforderlichen Unterlagen erstellt und zugeschickt werden.

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wir sind schon mal umgezogen und zur alten Adresse wurden alte Geräte geliefert, diese werden auch aufgelistet wurden aber bereits zurückgesendet. Unter den Kundendaten ist die aktuelle Adresse hinterlegt. Post und Geräte haben wir auch an die aktuelle Adresse geliefert bekommen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann würde ich wie beschrieben einmal über den Kundenservice gehen und die erforderlichen Unterlagen zusenden lassen. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Dann würde ich wie beschrieben einmal über den Kundenservice gehen und die erforderlichen Unterlagen zusenden lassen. Fröhlich

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @yvi0815,

      herzlich willkommen in der Community.

      Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. @Peuki hat Dir ja schon super Tipps gegeben. Falls Du Dich noch nicht an den Kundenservice gewendet hast, dann unterstütze ich dich gerne. Hinterlege mir dafür einfach Deine Kundendaten in Deinem Profil und gib mir hier noch eben eine kleine Info.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von