Ich möchte mich in das Formular "Bestandskunden-Upgrade" einloggen. Trotz korrekter Daten wird ein Fehler angezeigt. ???

vor 5 Jahren

Ist das Formular nicht mehr aktuell ?

365

0

13

    • vor 5 Jahren

      @harvey.keitel 

       

      "Ein Fehler" =   w  e l c h e r   Fehler wird angezeigt?

      0

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Was für einen Link? Wo finde ich den, wenn ich E-mail nicht öffnen kann.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @amorini 

      Was ist Dein Problem, was willst Du machen?

      Bitte beschreibe das in einem Beitrag, aus dem bisher geschriebenen wird niemand schlau😳

       

      Und bearbeite den 1. Beitrag und nimm die mail addi raus.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @amorini ,

       

      auch hier noch ein kurzes "herzlich willkommen"...

       

      Warum nur kurz? Ganz einfach: wir wollen ein Thema nicht in mehreren Threads behandeln. 

      Daher lassen Sie uns einfach im Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fehlermeldung-quot-Benutzername-ist-nicht-korrekt-quot-trotz/m-p/5457198#M191590 bleiben. Dort hatte ich bereits eine Nachfrage gestellt.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    155

    0

    2

    Gelöst

    in  

    349

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5030

    0

    2

    Gelöst

    in  

    347

    0

    3