Ich kann mich online am PC nicht mehr bei Magenta TV einloggen.

vor 2 Jahren

Ich möchte mich online am PC und über die PC App einloggen (hat bis vor ein paar Wochen funktioniert). Gebe meine Daten ein und komme immer wieder auf die Seite zum anmelden. Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Auf dem Handy oder Tablet funktioniert es. Habe auch schon die Hotline angerufen und das Problem geschildert, da hätte ich aber genauso den Paps anrufen können, wurde immer an jemand anderes verwiesen und bin dann jedes mal ewig in der Warteschleife gehangen. Kennt jemand das Problem und gibt es dafür eine Lösung? Ich nutze Win 11 mit den neuesten Updates.

537

9

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @maier.kurt,

     

    welchen Browser nutzt du? Hast du schon mal Cache und Cookies gelöscht oder mal einen anderen Browser getestet?

    Sind ansonsten evtl. irgendwelche Addons im Browser aktiv, die die Anmeldung stören könnten?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @maier.kurt  Hi

     Bei mir geht es ohne Probleme .Habe den Firefox Browser. Ich mache es übers Kundencenter und logge mich bei Magenta TV

    Mit meinen Daten ein.

    Grüsse  Gummibaer1

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @maier.kurt ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Gerne helfe ich weiter. Hast du bereits den Tipp von @Mikko einmal

    ausprobiert? Konntest du dich jetzt wieder anmelden?

     

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @maier.kurt  schrieb:
    möchte mich online am PC und über die PC App einloggen

    Von welcher PC-App sprichst du? Mir ist keine bekannt. 

     

    Probier es mal im Browser deiner Wahl mit https://web.magentatv.de/.

     

    Viele Erfolg

    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nachdem ich den Firefox Browser installiert habe, ohne irgendwelche Erweiterungen ging es. Ich konnte mich anmelden. Das eigenartige an der Sache ist aber, das ich seit geraumer Zeit keine Erweiterungen installiert hatte und es funktionierte und auf eine Schlag nicht mehr. Was solls,  jetzt geht es.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @maier.kurt,

     

    vielen Dank für das kurze nette Gespräch. Freut mich, dass alles wieder funktioniert.

     

    Sollte noch etwas sein, sind wir gerne da Fröhlich 

     

    Viele Grüße

     

    Christian H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

390

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

3