Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann mich online am PC nicht mehr bei Magenta TV einloggen.
vor 2 Jahren
Ich möchte mich online am PC und über die PC App einloggen (hat bis vor ein paar Wochen funktioniert). Gebe meine Daten ein und komme immer wieder auf die Seite zum anmelden. Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Auf dem Handy oder Tablet funktioniert es. Habe auch schon die Hotline angerufen und das Problem geschildert, da hätte ich aber genauso den Paps anrufen können, wurde immer an jemand anderes verwiesen und bin dann jedes mal ewig in der Warteschleife gehangen. Kennt jemand das Problem und gibt es dafür eine Lösung? Ich nutze Win 11 mit den neuesten Updates.
537
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
194
0
6
vor einem Monat
116
0
3
vor 5 Monaten
390
2
3
vor 3 Jahren
140
0
3
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @maier.kurt,
welchen Browser nutzt du? Hast du schon mal Cache und Cookies gelöscht oder mal einen anderen Browser getestet?
Sind ansonsten evtl. irgendwelche Addons im Browser aktiv, die die Anmeldung stören könnten?
Viele Grüße
Mikko
5
1
Anonymous User
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
@maier.kurt Hi
Bei mir geht es ohne Probleme .Habe den Firefox Browser. Ich mache es übers Kundencenter und logge mich bei Magenta TV
Mit meinen Daten ein.
Grüsse Gummibaer1
3
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @maier.kurt ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne helfe ich weiter. Hast du bereits den Tipp von @Mikko einmal
ausprobiert? Konntest du dich jetzt wieder anmelden?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
0
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Von welcher PC-App sprichst du? Mir ist keine bekannt.
Probier es mal im Browser deiner Wahl mit https://web.magentatv.de/.
Viele Erfolg
Thomas
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
maier.kurt
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Nachdem ich den Firefox Browser installiert habe, ohne irgendwelche Erweiterungen ging es. Ich konnte mich anmelden. Das eigenartige an der Sache ist aber, das ich seit geraumer Zeit keine Erweiterungen installiert hatte und es funktionierte und auf eine Schlag nicht mehr. Was solls, jetzt geht es.
1
Christian Ha.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @maier.kurt,
vielen Dank für das kurze nette Gespräch. Freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Sollte noch etwas sein, sind wir gerne da
Viele Grüße
Christian H.
0
0