Solved
Ich kann mich online am PC nicht mehr bei Magenta TV einloggen.
2 years ago
Ich möchte mich online am PC und über die PC App einloggen (hat bis vor ein paar Wochen funktioniert). Gebe meine Daten ein und komme immer wieder auf die Seite zum anmelden. Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Auf dem Handy oder Tablet funktioniert es. Habe auch schon die Hotline angerufen und das Problem geschildert, da hätte ich aber genauso den Paps anrufen können, wurde immer an jemand anderes verwiesen und bin dann jedes mal ewig in der Warteschleife gehangen. Kennt jemand das Problem und gibt es dafür eine Lösung? Ich nutze Win 11 mit den neuesten Updates.
557
10
This could help you too
203
0
6
9 months ago
562
2
3
3 years ago
148
0
3
2 years ago
Hallo @maier.kurt,
welchen Browser nutzt du? Hast du schon mal Cache und Cookies gelöscht oder mal einen anderen Browser getestet?
Sind ansonsten evtl. irgendwelche Addons im Browser aktiv, die die Anmeldung stören könnten?
Viele Grüße
Mikko
1
Answer
from
2 years ago
@maier.kurt Hi
Bei mir geht es ohne Probleme .Habe den Firefox Browser. Ich mache es übers Kundencenter und logge mich bei Magenta TV
Mit meinen Daten ein.
Grüsse Gummibaer1
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @maier.kurt ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne helfe ich weiter. Hast du bereits den Tipp von @Mikko einmal
ausprobiert? Konntest du dich jetzt wieder anmelden?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
0
2 years ago
Von welcher PC-App sprichst du? Mir ist keine bekannt.
Probier es mal im Browser deiner Wahl mit https://web.magentatv.de/.
Viele Erfolg
Thomas
4
Answer
from
2 years ago
Ich habe die WebApp installier, ich habe es mit Chrome und MS Edge versucht. Immer das selbe Problem wie schon beschrieben.
Ich habe VPN , Vierenscanner, Tracking Software deaktiviert usw. kein Erfolg
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @maier.kurt,
bitte vervollständige dein Profil, mit deiner Kunden und Rückrufnummer.
Wir schauen uns das gemeinsam mal an.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Answer
from
2 years ago
Nachdem ich den Firefox Browser installiert habe, ohne irgendwelche Erweiterungen ging es. Ich konnte mich anmelden. Das eigenartige an der Sache ist aber, das ich seit geraumer Zeit keine Erweiterungen installiert hatte und es funktionierte und auf eine Schlag nicht mehr. Was solls, jetzt geht es.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Nachdem ich den Firefox Browser installiert habe, ohne irgendwelche Erweiterungen ging es. Ich konnte mich anmelden. Das eigenartige an der Sache ist aber, das ich seit geraumer Zeit keine Erweiterungen installiert hatte und es funktionierte und auf eine Schlag nicht mehr. Was solls, jetzt geht es.
0
2 years ago
Hallo @maier.kurt,
vielen Dank für das kurze nette Gespräch. Freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Sollte noch etwas sein, sind wir gerne da
Viele Grüße
Christian H.
0
Unlogged in user
Ask
from