Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ich kann mich online am PC nicht mehr bei Magenta TV einloggen.
vor 2 Jahren
Ich möchte mich online am PC und über die PC App einloggen (hat bis vor ein paar Wochen funktioniert). Gebe meine Daten ein und komme immer wieder auf die Seite zum anmelden. Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Auf dem Handy oder Tablet funktioniert es. Habe auch schon die Hotline angerufen und das Problem geschildert, da hätte ich aber genauso den Paps anrufen können, wurde immer an jemand anderes verwiesen und bin dann jedes mal ewig in der Warteschleife gehangen. Kennt jemand das Problem und gibt es dafür eine Lösung? Ich nutze Win 11 mit den neuesten Updates.
565
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
6
vor 11 Monaten
620
2
3
vor 3 Jahren
152
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @maier.kurt,
welchen Browser nutzt du? Hast du schon mal Cache und Cookies gelöscht oder mal einen anderen Browser getestet?
Sind ansonsten evtl. irgendwelche Addons im Browser aktiv, die die Anmeldung stören könnten?
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@maier.kurt Hi
Bei mir geht es ohne Probleme .Habe den Firefox Browser. Ich mache es übers Kundencenter und logge mich bei Magenta TV
Mit meinen Daten ein.
Grüsse Gummibaer1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @maier.kurt ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne helfe ich weiter. Hast du bereits den Tipp von @Mikko einmal
ausprobiert? Konntest du dich jetzt wieder anmelden?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
0
vor 2 Jahren
möchte mich online am PC und über die PC App einloggen
Von welcher PC-App sprichst du? Mir ist keine bekannt.
Probier es mal im Browser deiner Wahl mit https://web.magentatv.de/.
Viele Erfolg
Thomas
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe die WebApp installier, ich habe es mit Chrome und MS Edge versucht. Immer das selbe Problem wie schon beschrieben.
Ich habe VPN , Vierenscanner, Tracking Software deaktiviert usw. kein Erfolg
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @maier.kurt,
bitte vervollständige dein Profil, mit deiner Kunden und Rückrufnummer.
Wir schauen uns das gemeinsam mal an.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nachdem ich den Firefox Browser installiert habe, ohne irgendwelche Erweiterungen ging es. Ich konnte mich anmelden. Das eigenartige an der Sache ist aber, das ich seit geraumer Zeit keine Erweiterungen installiert hatte und es funktionierte und auf eine Schlag nicht mehr. Was solls, jetzt geht es.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nachdem ich den Firefox Browser installiert habe, ohne irgendwelche Erweiterungen ging es. Ich konnte mich anmelden. Das eigenartige an der Sache ist aber, das ich seit geraumer Zeit keine Erweiterungen installiert hatte und es funktionierte und auf eine Schlag nicht mehr. Was solls, jetzt geht es.
0
vor 2 Jahren
Hallo @maier.kurt,
vielen Dank für das kurze nette Gespräch. Freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Sollte noch etwas sein, sind wir gerne da
Viele Grüße
Christian H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von