Ich würde gerne eine meiner Rechnungen für den Monat Oktober ausdrucken.

vor 4 Jahren

Ich finde einfach nicht den Weg. Kundencenter Onlinerechnung gibt es nicht mehr. Ich habe das Gefühl die Telekom will das nicht. Ich benötige die Rechnungen aber für meine Steuerabrechnung. Kann mir jemand einen Weg aufzeigen? der Onlinecomputer wo man Fragen eingeben kann hat mir im Chat auch nicht weiter geholfen? Der kann nicht viel helfen!

Kontakt: Direkt zur lösung: Rechnung einsehen, Rechnung im Kundencenter, meine Rechnungen hilft auch nicht weiter. ich bin hier sehr enteucht.

202

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @helmutbherrmann,

     

    die Rechnungsansicht über das Kundencenter klappt bei dir nicht? Gibt es eine Fehlermeldung? Oder wo scheitert es genau?

     

    Hier nochmal der direkte Link zur alten Ansicht, in der neuen sind heute Abend Wartungsarbeiten:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren


    @helmutbherrmann  schrieb:

    Ich habe das Gefühl die Telekom will das nicht. Ich benötige die Rechnungen aber für meine Steuerabrechnung.


    So können Gefühle einen täuschen, was meinst du wie egal es der Telekom ist, ob du deine Rechnung einmal druckst, oder damit dein Zimmer Tapezierst.

    Ohne die Fehlermeldung oder eine vernünftige Beschreibung des Problems wird es aber nichts um dir zu helfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @helmutbherrmann 

    bitte nenne den Namen der Leistung, deren Rechnung du suchst. Und falls es mit einem Tarif zusammen hängt, bitte auch den Namen des Tarifs. Die Telekom hat verschiedene Kundencenter, wo so etwas drin vorhanden sein könnte. Wir können dir sonst nicht den Weg weisen.

     

    [Falls es das neueste Kundencenter wäre, dann habe ich bzgl. Rechnungslinks-Disfunktionalität und Nicht-in-Mail-als-Anhang-Zustellbarkeit-von-Rechnungen sowieso meine sehr persönliche Meinung dazu, was ich davon halten sollte: Link. @Mikko  + @Stefan ]

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @helmutbherrmann,

    herzlich Willkommen in unserer Community.

    Ich hoffe, dass du die Rechnungen bereits ausdrucken konntest. Wenn nicht, dann hinterlege bitte deine Rückrufnummer. Hier kommst du zu deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/2332372#profile

    Liebe Grüße
    Emy P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen