Ich würde gerne eine meiner Rechnungen für den Monat Oktober ausdrucken.
vor 4 Jahren
Ich finde einfach nicht den Weg. Kundencenter Onlinerechnung gibt es nicht mehr. Ich habe das Gefühl die Telekom will das nicht. Ich benötige die Rechnungen aber für meine Steuerabrechnung. Kann mir jemand einen Weg aufzeigen? der Onlinecomputer wo man Fragen eingeben kann hat mir im Chat auch nicht weiter geholfen? Der kann nicht viel helfen!
Kontakt: Direkt zur lösung: Rechnung einsehen, Rechnung im Kundencenter, meine Rechnungen hilft auch nicht weiter. ich bin hier sehr enteucht.
202
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1370
0
3
vor 2 Jahren
324
0
4
vor 5 Jahren
267
0
2
188
0
2
Mikko
vor 4 Jahren
Hallo @helmutbherrmann,
die Rechnungsansicht über das Kundencenter klappt bei dir nicht? Gibt es eine Fehlermeldung? Oder wo scheitert es genau?
Hier nochmal der direkte Link zur alten Ansicht, in der neuen sind heute Abend Wartungsarbeiten:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung
Viele Grüße
Mikko
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Stefan
vor 4 Jahren
So können Gefühle einen täuschen, was meinst du wie egal es der Telekom ist, ob du deine Rechnung einmal druckst, oder damit dein Zimmer Tapezierst.
Ohne die Fehlermeldung oder eine vernünftige Beschreibung des Problems wird es aber nichts um dir zu helfen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Sherlocka
vor 4 Jahren
@helmutbherrmann
bitte nenne den Namen der Leistung, deren Rechnung du suchst. Und falls es mit einem Tarif zusammen hängt, bitte auch den Namen des Tarifs. Die Telekom hat verschiedene Kundencenter, wo so etwas drin vorhanden sein könnte. Wir können dir sonst nicht den Weg weisen.
[Falls es das neueste Kundencenter wäre, dann habe ich bzgl. Rechnungslinks-Disfunktionalität und Nicht-in-Mail-als-Anhang-Zustellbarkeit-von-Rechnungen sowieso meine sehr persönliche Meinung dazu, was ich davon halten sollte: Link. @Mikko + @Stefan ]
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Emy P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich hoffe, dass du die Rechnungen bereits ausdrucken konntest. Wenn nicht, dann hinterlege bitte deine Rückrufnummer. Hier kommst du zu deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/2332372#profile
Liebe Grüße
Emy P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Emy P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
helmutbherrmann