Gelöst

Ich will meinen DSL-Anschluss aufwerten, jedoch ist die falsche Adresse hinterlegt, weshalb dies online nicht realisierbar ist.

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum und ich bin schon gespannt, ob es zielführend ist. Zwinkernd

 

Ich will meinen DSL-Anschluss aufwerten, jedoch ist die falsche Adresse hinterlegt, weshalb dies online nicht realisierbar ist.

 

Kurz bevor wir in unsere Eigentumswohnung gezogen sind, haben wir mit der Telekom erfolgreich einen Vertrag für eben diese abgeschlossen.  Alles funktioniert seit April 2017 einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Nun wollte ich meinen Vertrag/Anschluss Online von 16000 auf 50000 aufwerten, was der Techniker am Tag der Installation für unseren neuen Verteiler als "auf jeden Fall möglich" empfohlen hat.

 

Im dazu vorgesehenen Online Prozess wird mir nun die alte Adresse als Anschlussadresse angezeigt, wohlmöglich weil ich die Vertagspost und den Router seinerzeit an diese Adresse schicken ließ. Technikertermin usw. ist aber natürlich alles über die neue (aktuelle) Adresse gelaufen.

 

Anruf bei der Telekom = 2h Wartezeit = leider keine Option. Also nun mein versuch hier im Forum. Fröhlich

185

2

    • vor 6 Jahren

      Dein Problem habe ich eben eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @pappepfeffer,

      vielen Dank für unser kurzes Telefonat. Ich freue mich, dass Ihnen schon jemand helfen konnte. Sollten Sie in der Zukunft etwas auf dem Herzen haben, kommen Sie gerne hier auf uns zu.
      @Ludwig II, vielen lieben Dank für den Ping an uns.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von