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ID Pass Registrierung geht nicht!

11 years ago

Wollte mir ein ID Pass holen!!! Registrierung angeklickt, Formular ausgefüllt !!! Weiter geklickt....
und dann kommt diese meldung:
Hinweis
Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.

OK dachte ich normal Anmelden... habe ich getan und dann dass selbe Formular...

Teufelskreis !!!!

bitte um Hilfe

MfG

H.D

21292

48

    • 9 years ago

      Das selbe Problem habe ich auch...

      21

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @B.Bergmann,


      vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass nun alles geklappt hat.


      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      4 years ago

      Jahre sind inzwischen vergangen und die Telekom arbeitet immer noch im Steinzeitalter Modus. Es gibt inzwischen einen elektronischen Personalausweis. Warum kann man diesen zur Idendifiktion nicht nutzen?? Beim Finanzamt zum Beispiel geht dies

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich habe dir auch schon auf den anderen Beitrag geantwortet. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo zusammen,

      sind die Voraussetzungen und Bedingungen, um den ID-Pass beauftragen zu können, wie hier im Folgenden beschrieben gegeben?

      Sie sind eine einzelne, natürliche und volljährige Person (Schulen, Vereine und Firmen sind hiervon ausgeschlossen).
      Sie haben eine gültige E-Mail-Adresse.
      Sie besitzen eine Mobilfunknummer, auf die ggf. Sicherheitscodes übermittelt werden.
      Eine Identitätsfeststellung ist entweder über das OnlineIdent-, PostIdent-Verfahren (Verfahren der Deutschen Post AG) oder persönlich im Fachhandel (Telekom-Shop) für die Anmeldung notwendig.

      Der Anmeldeprozess besteht aus

      1. Registrierung
      2. Identifizieren
      3. Freischaltung der Erwachsenen- PIN

      Anmeldung im Kundencenter

      Im Kundencenter ( http://kundencenter.telekom.de) unter "Dienste & Abos / Altersnachweis" können Sie sich online anmelden. Nach der Eingabe der persönlichen Daten und Ihrer Mobilfunknummer erhalten Sie einen Sicherheitscode per SMS.

      ID-Pass bietet Ihnen drei kostenlose und sichere Verfahren für den Altersnachweis an:

      1. Sofort mit Online Ident
      Das Online.Ident -Verfahren funktioniert mit jeder Online-Bankverbindung und es besteht die Möglichkeit, sich in Echtzeit zu verifizieren. Sie benötigen ein Bankkonto und eine gültige Bank- PIN . Nach erfolgreicher Authentifizierung erfolgt der Altersnachweis durch die Schufa und die Bank sofort. Danach können Sie sich die Erwachsenen- PIN vergeben.

      2. Beim nächsten Postbesuch
      Das Verfahren wird von der Deutschen Post AG in jeder Filiale durchgeführt. Bei PostIdent werden keine persönlichen Daten gespeichert. Sie benötigen einen Drucker, um den PostIdent-Coupon auszudrucken. Beim Besuch in der Filiale werden Ihre Daten überprüft (Ausweis oder Reisepass nicht vergessen). Danach erhalten wir eine Bestätigung Ihrer Volljährigkeit und schalten Ihren ID-Pass frei. Der PostIdent-Coupon und weitere Unterlagen werden Ihnen an Ihre ID-Pass E-Mail-Adresse geschickt. Das Verfahren dauert zwei bis drei Werktage.

      3. Bequem per Einschreiben
      Dieses Verfahren funktioniert besonders einfach. Ihre Daten werden durch die Schufa geprüft und Sie bekommen anschließend ein Einschreiben mit der Erwachsenen- PIN . Das Verfahren dauert zwei bis drei Werktage.

      4. PartnerIdent-Verfahren
      Haben Sie keine Möglichkeit eine Online-Registrierung durchzuführen, bieten wir Ihnen das Schufa-Verfahren im Telekom Shop an.
      Im Telekom-Shop führt der Telekom Mitarbeiter eine Sichtprüfung Ihrer Ausweisdaten durch und holt von Ihnen die Einverständniserklärung zur Schufa - Abfrage ein. Nach der Bestätigung und Ihrer Unterschrift werden Sie registriert und nach erfolgreichem Schufa - Abgleich automatisch verifiziert. Die Schufa-Registrierungsunterlagen, Geheiminformationen und Allgemeinen Hinweisen werden Ihnen anschließend vom Telekom Mitarbeiter übergeben.

      Anmeldung ohne Telekom-Account:
      Sie sind kein Telekom-Kunde und möchten Inhalte von Videoload nutzen, die dem Jugendschutz unterliegen, muss eine Anmeldung zu ID-Pass erfolgen.

      Bitte registrieren Sie sich zuerst bei Videoload.
      Anschließend können Sie sich mit Ihrem Login bei "My Login" anmelden und für ID-Pass registrieren.
      Hier wählen Sie die Identifizierung zwischen den Verfahren OnlineIdent, SCHUFA (keine Bonitätsprüfung) und PostIdent.

      Hinweise: Die Erwachsenen PIN lässt sich jederzeit im Kundencenter ändern. Die Benutzer PIN darf nicht identisch mit der Erwachsenen PIN sein.

      Sollte die Registrierung dennoch nicht klappen, haben Sie folgende Kontaktmöglichkeiten:

      Rufen Sie den ID-Pass Kundenservice unter der kostenlosen Hotline 0800 5355777 an (Sie erreichen die Kollegen von Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr) oder schreiben Sie eine E-Mail an id-pass@telekom.de.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @takumi123! vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen sollte nach der Neuanmeldung und Verifikation der Pin nun auch endlich funktionieren. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Liebe Grüße
      Anne W.

      0

    • 6 years ago

      Yankee83

      Wollte mir ein ID Pass holen!!! Registrierung angeklickt, Formular ausgefüllt !!! Weiter geklickt.... und dann kommt diese meldung: Hinweis Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden. OK dachte ich normal Anmelden... habe ich getan und dann dass selbe Formular... Teufelskreis !!!! bitte um Hilfe MfG H.D

      Wollte mir ein ID Pass holen!!! Registrierung angeklickt, Formular ausgefüllt !!! Weiter geklickt....
      und dann kommt diese meldung:
      Hinweis
      Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.

      OK dachte ich normal Anmelden... habe ich getan und dann dass selbe Formular...

      Teufelskreis !!!!

      bitte um Hilfe

      MfG

      H.D
      Yankee83
      Wollte mir ein ID Pass holen!!! Registrierung angeklickt, Formular ausgefüllt !!! Weiter geklickt....
      und dann kommt diese meldung:
      Hinweis
      Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.

      OK dachte ich normal Anmelden... habe ich getan und dann dass selbe Formular...

      Teufelskreis !!!!

      bitte um Hilfe

      MfG

      H.D

       

      3

      Answer

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      6 years ago

      War bei mir auch ähnlich. Habe es dann via Video–Chat gemacht. Perso bereit gehalten, hat keine zwei Minuten gedauert. Top!

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      die Überprüfung per Webcam funktioniert nicht. Ich klicke  "Jetzt starte" und dann kommt nichts mehr. Kamera ist aufgerufen.

      Was mache ich falsch??

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Didipur,

      entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Schau mal bitte im Beitrag von @Nicole G. dort wurde in einzelnen Schritten alles erklärt.

      Bitte informiere mich, wie dein Ergebnis ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

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      Answer

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    • 5 years ago

      Bei mir  ist es auch so verlaufen 

      0

    • 4 years ago

      Das selbe Problem habe ich auch. 71 Jahre alt, seit Jahren mit Erwachsenen PIN auch harte Krimis geschaut. seit heuzte plötzlich wird die PIN abgelehnt.
      Änderung bei Telekom wird in Website abgelehnt.

      Versuch, die Identifikation über ID-Pass zu erledigen:
      Teufelskreis: Sofort nach Einloggen und "ID-Pass" kommt: Sie waren zu lange inaktiv und werden abgemeldet.

      Immer wieder neue Versuche. Oft dann die Meldung, ich wäre keine natürliche Person (bin aber 71 jähriger Mann und als Einzelmensch Mitglied er telekom mit T-Home Magenta XXL.

      Alle Anmeldungsversuche werden abgeschmettertm bevor ich Daten eingeben kann.

      Liegt hier ein Störungsangriff auf arme, unschuldige Rentner vor oder gibt es Hilfe gegen der telekomfehler?

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Das Problem besteht nun doch wieder genauso wie gestern Abend.

      Ich soll meine Bin eingeben für das Anschauen der Serie (die ich vorher aufgenommen habe).
      ich gebe die PIN korrekt ein. Dann erscheint: Eingegebene Sendernummer existiert nicht - und es wird umgeschaltet auf das laufende Fernsehprogramm

      Ist da ein Fehler bei Ihnen wegen eines Updates oder was ist da falsch?

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @bernd.schafer.165,

      Rufen Sie eine Sendung auf, die mit einer Benutzer- PIN geschützt ist, erscheint die Meldung "Inhalt ist gesperrt.Bitte geben Sie Ihre PIN ein".
      Diese Hinweismeldung muss zuerst mit "OK" auf der Fernbedienung bestätigt werden, um zum Eingabefeld der Benutzer- PIN zu gelangen.
      Geben Sie sofort die Benutzer- PIN ein, interpretiert der Media Receiver diese Eingabe als vierstellige Sendernummer.
      Es erscheint die Meldung "Eingegebene Sendernummer existiert nicht". Also erst mit "OK" bestätigen und dann die Benutzer- PIN eingeben Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hatt bei mir auch nicht funktioniert, so unfreundliches Personal in der Service Leitung , könnt ich Kotzen, 

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Axel-85737,

       

      du hattest mit unserer Hotline Kontakt. Konnten dir die Kolleg*innen weiterhelfen?

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.  

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Svenja, vielen Dank der Nachfrage. Dein Kollege wollte das Problem an eure Fachabteilung weiterleiten. Wenn er eine Antwort diesbezüglich erhalten hat, möchte er sich bei mir wieder melden.


      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Axel

      Answer

      from

      3 years ago

      Ein sehr kompetenter und freundlicher Telekom Mitarbeiter konnte das Problem nun nach vielen Telefonaten lösen.

      Vielen herzlichen Dank nochmals für Ihre kompetente und ausdauernde Hilfe.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Ein sehr kompetenter und freundlicher Telekom Mitarbeiter konnte das Problem nun nach vielen Telefonaten lösen.

      Vielen herzlichen Dank nochmals für Ihre kompetente und ausdauernde Hilfe.

      0

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