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ID Pass Registrierung geht nicht!
11 years ago
Wollte mir ein ID Pass holen!!! Registrierung angeklickt, Formular ausgefüllt !!! Weiter geklickt....
und dann kommt diese meldung:
Hinweis
Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.
OK dachte ich normal Anmelden... habe ich getan und dann dass selbe Formular...
Teufelskreis !!!!
bitte um Hilfe
MfG
H.D
und dann kommt diese meldung:
Hinweis
Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.
OK dachte ich normal Anmelden... habe ich getan und dann dass selbe Formular...
Teufelskreis !!!!
bitte um Hilfe
MfG
H.D
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5 years ago
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5 years ago
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9 years ago
Das selbe Problem habe ich auch...
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5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass nun alles geklappt hat.
Grüße Detlev K.
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4 years ago
Jahre sind inzwischen vergangen und die Telekom arbeitet immer noch im Steinzeitalter Modus. Es gibt inzwischen einen elektronischen Personalausweis. Warum kann man diesen zur Idendifiktion nicht nutzen?? Beim Finanzamt zum Beispiel geht dies
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4 years ago
ich habe dir auch schon auf den anderen Beitrag geantwortet.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Accepted Solution
accepted by
9 years ago
sind die Voraussetzungen und Bedingungen, um den ID-Pass beauftragen zu können, wie hier im Folgenden beschrieben gegeben?
Sie sind eine einzelne, natürliche und volljährige Person (Schulen, Vereine und Firmen sind hiervon ausgeschlossen).
Sie haben eine gültige E-Mail-Adresse.
Sie besitzen eine Mobilfunknummer, auf die ggf. Sicherheitscodes übermittelt werden.
Eine Identitätsfeststellung ist entweder über das OnlineIdent-, PostIdent-Verfahren (Verfahren der Deutschen Post AG) oder persönlich im Fachhandel (Telekom-Shop) für die Anmeldung notwendig.
Der Anmeldeprozess besteht aus
1. Registrierung
2. Identifizieren
3. Freischaltung der Erwachsenen- PIN
Anmeldung im Kundencenter
Im Kundencenter ( http://kundencenter.telekom.de) unter "Dienste & Abos / Altersnachweis" können Sie sich online anmelden. Nach der Eingabe der persönlichen Daten und Ihrer Mobilfunknummer erhalten Sie einen Sicherheitscode per SMS.
ID-Pass bietet Ihnen drei kostenlose und sichere Verfahren für den Altersnachweis an:
1. Sofort mit Online Ident
Das Online.Ident -Verfahren funktioniert mit jeder Online-Bankverbindung und es besteht die Möglichkeit, sich in Echtzeit zu verifizieren. Sie benötigen ein Bankkonto und eine gültige Bank- PIN . Nach erfolgreicher Authentifizierung erfolgt der Altersnachweis durch die Schufa und die Bank sofort. Danach können Sie sich die Erwachsenen- PIN vergeben.
2. Beim nächsten Postbesuch
Das Verfahren wird von der Deutschen Post AG in jeder Filiale durchgeführt. Bei PostIdent werden keine persönlichen Daten gespeichert. Sie benötigen einen Drucker, um den PostIdent-Coupon auszudrucken. Beim Besuch in der Filiale werden Ihre Daten überprüft (Ausweis oder Reisepass nicht vergessen). Danach erhalten wir eine Bestätigung Ihrer Volljährigkeit und schalten Ihren ID-Pass frei. Der PostIdent-Coupon und weitere Unterlagen werden Ihnen an Ihre ID-Pass E-Mail-Adresse geschickt. Das Verfahren dauert zwei bis drei Werktage.
3. Bequem per Einschreiben
Dieses Verfahren funktioniert besonders einfach. Ihre Daten werden durch die Schufa geprüft und Sie bekommen anschließend ein Einschreiben mit der Erwachsenen- PIN . Das Verfahren dauert zwei bis drei Werktage.
4. PartnerIdent-Verfahren
Haben Sie keine Möglichkeit eine Online-Registrierung durchzuführen, bieten wir Ihnen das Schufa-Verfahren im Telekom Shop an.
Im Telekom-Shop führt der Telekom Mitarbeiter eine Sichtprüfung Ihrer Ausweisdaten durch und holt von Ihnen die Einverständniserklärung zur Schufa - Abfrage ein. Nach der Bestätigung und Ihrer Unterschrift werden Sie registriert und nach erfolgreichem Schufa - Abgleich automatisch verifiziert. Die Schufa-Registrierungsunterlagen, Geheiminformationen und Allgemeinen Hinweisen werden Ihnen anschließend vom Telekom Mitarbeiter übergeben.
Anmeldung ohne Telekom-Account:
Sie sind kein Telekom-Kunde und möchten Inhalte von Videoload nutzen, die dem Jugendschutz unterliegen, muss eine Anmeldung zu ID-Pass erfolgen.
Bitte registrieren Sie sich zuerst bei Videoload.
Anschließend können Sie sich mit Ihrem Login bei "My Login" anmelden und für ID-Pass registrieren.
Hier wählen Sie die Identifizierung zwischen den Verfahren OnlineIdent, SCHUFA (keine Bonitätsprüfung) und PostIdent.
Hinweise: Die Erwachsenen PIN lässt sich jederzeit im Kundencenter ändern. Die Benutzer PIN darf nicht identisch mit der Erwachsenen PIN sein.
Sollte die Registrierung dennoch nicht klappen, haben Sie folgende Kontaktmöglichkeiten:
Rufen Sie den ID-Pass Kundenservice unter der kostenlosen Hotline 0800 5355777 an (Sie erreichen die Kollegen von Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr) oder schreiben Sie eine E-Mail an id-pass@telekom.de.
Viele Grüße
Nicole G.
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Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Wie besprochen sollte nach der Neuanmeldung und Verifikation der Pin nun auch endlich funktionieren. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Anne W.
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6 years ago
Wollte mir ein ID Pass holen!!! Registrierung angeklickt, Formular ausgefüllt !!! Weiter geklickt.... und dann kommt diese meldung: Hinweis Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden. OK dachte ich normal Anmelden... habe ich getan und dann dass selbe Formular... Teufelskreis !!!! bitte um Hilfe MfG H.D
und dann kommt diese meldung:
Hinweis
Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.
OK dachte ich normal Anmelden... habe ich getan und dann dass selbe Formular...
Teufelskreis !!!!
bitte um Hilfe
MfG
H.D
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6 years ago
War bei mir auch ähnlich. Habe es dann via Video–Chat gemacht. Perso bereit gehalten, hat keine zwei Minuten gedauert. Top!
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6 years ago
Hallo,
die Überprüfung per Webcam funktioniert nicht. Ich klicke "Jetzt starte" und dann kommt nichts mehr. Kamera ist aufgerufen.
Was mache ich falsch??
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6 years ago
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Schau mal bitte im Beitrag von @Nicole G. dort wurde in einzelnen Schritten alles erklärt.
Bitte informiere mich, wie dein Ergebnis ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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5 years ago
Bei mir ist es auch so verlaufen
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4 years ago
Das selbe Problem habe ich auch. 71 Jahre alt, seit Jahren mit Erwachsenen PIN auch harte Krimis geschaut. seit heuzte plötzlich wird die PIN abgelehnt.
Änderung bei Telekom wird in Website abgelehnt.
Versuch, die Identifikation über ID-Pass zu erledigen:
Teufelskreis: Sofort nach Einloggen und "ID-Pass" kommt: Sie waren zu lange inaktiv und werden abgemeldet.
Immer wieder neue Versuche. Oft dann die Meldung, ich wäre keine natürliche Person (bin aber 71 jähriger Mann und als Einzelmensch Mitglied er telekom mit T-Home Magenta XXL.
Alle Anmeldungsversuche werden abgeschmettertm bevor ich Daten eingeben kann.
Liegt hier ein Störungsangriff auf arme, unschuldige Rentner vor oder gibt es Hilfe gegen der telekomfehler?
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from
4 years ago
Das Problem besteht nun doch wieder genauso wie gestern Abend.
Ich soll meine Bin eingeben für das Anschauen der Serie (die ich vorher aufgenommen habe).
ich gebe die PIN korrekt ein. Dann erscheint: Eingegebene Sendernummer existiert nicht - und es wird umgeschaltet auf das laufende Fernsehprogramm
Ist da ein Fehler bei Ihnen wegen eines Updates oder was ist da falsch?
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from
4 years ago
Rufen Sie eine Sendung auf, die mit einer Benutzer- PIN geschützt ist, erscheint die Meldung "Inhalt ist gesperrt.Bitte geben Sie Ihre PIN ein".
Diese Hinweismeldung muss zuerst mit "OK" auf der Fernbedienung bestätigt werden, um zum Eingabefeld der Benutzer- PIN zu gelangen.
Geben Sie sofort die Benutzer- PIN ein, interpretiert der Media Receiver diese Eingabe als vierstellige Sendernummer.
Es erscheint die Meldung "Eingegebene Sendernummer existiert nicht". Also erst mit "OK" bestätigen und dann die Benutzer- PIN eingeben
Viele Grüße
Marita S.
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4 years ago
Danke!
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4 years ago
Hatt bei mir auch nicht funktioniert, so unfreundliches Personal in der Service Leitung , könnt ich Kotzen,
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3 years ago
Hallo @Axel-85737,
du hattest mit unserer Hotline Kontakt. Konnten dir die Kolleg*innen weiterhelfen?
Viele Grüße
Svenja Ba.
Answer
from
3 years ago
Hallo Svenja, vielen Dank der Nachfrage. Dein Kollege wollte das Problem an eure Fachabteilung weiterleiten. Wenn er eine Antwort diesbezüglich erhalten hat, möchte er sich bei mir wieder melden.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Axel
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from
3 years ago
Ein sehr kompetenter und freundlicher Telekom Mitarbeiter konnte das Problem nun nach vielen Telefonaten lösen.
Vielen herzlichen Dank nochmals für Ihre kompetente und ausdauernde Hilfe.
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ein sehr kompetenter und freundlicher Telekom Mitarbeiter konnte das Problem nun nach vielen Telefonaten lösen.
Vielen herzlichen Dank nochmals für Ihre kompetente und ausdauernde Hilfe.
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