Gelöst

Ihr gewünschtes Produkt ist leider nicht buchbar.

vor einem Jahr

Folgende Situation:

 

Ich habe im Februar 2023 eine Eigentumswohnung erworben und bis jetzt keinen eigenen Internetanschluss benötigt, da mir persönlich mein Smartphone Tarif ausreicht. Da meine Freundin mittlerweile überwiegend im Homeoffice tätig ist und wir nicht das

ganze Datenvolumen dafür verbrauchen möchten soll nun ein Festnetz Anschluss her.

 

Also haben wir die DSL Verfügbarkeit gemacht und laut Telekom Check ist DSL 50 mit MBit/s verfügbar.

Also hat meine Freundin den MagentaZuhause M Young gebucht und gestern kam der Brief der Telekom mit der Info

"Ihr gewünschtes Produkt ist leider nicht buchbar". 

 

Ich habe dann direkt bei der Telekom angerufen und die Dame am Telefon hat das alles auch nochmal geprüft und sagte mir, ja das Produkt müsste verfügbar sein und sie müsste in einer anderen Abteilung nachfragen warum das nicht geklappt hat.

 

Ich habe solange am Telefon gewartet und die Dame meldete sich zügig wieder und meinte die Abteilung sagt es seien genügend Anschlüsse frei und sie müssten weiter prüfen warum das nicht klappt.

 

Seit dem habe ich nichts mehr gehört.

 

Vielleicht kann ein Telekom Mitarbeiter mir sagen was hier das Problem ist?

 

Viele Grüße und einen schönen Freitag Fröhlich

 

 

993

58

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Heute wurde nochmal gemessen, das Kabel zum Haus wurde vorgemerkt, falls Erdarbeiten anstehen...

     

    Ich hab zu Ihm am Telefon gesagt dass ich zufrieden bin & alles stabil läuft.

     

    Er hat das Ticket geschlossen.

     

    Falls mal was sein sollte kann ich ja noch eine Störung melden.

     

    Vielen Dank an alle für euern Support.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @maxmoritz588,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dies auch als Lösung markiert. Fröhlich

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von