Ihr T-Online KI arbeitet mich betreffend falsch und betrügerisch.
vor 11 Monaten
Habe E-Mail [editiert] - Kundennummer [editiert]; weshalb kann ich das T-Online-Kundencenter nicht erreichen? Meine Gebühren werden immer ihrerseits abgebucht. Ich habe das Recht, mich über Rechnungsdetails dazu zu informieren.
-
Die KI-Antwort, "schade das wir ihnen nicht helfen können", genügt nicht. Diese Antwort ist falsch und mithin betrügerisch. Ich erwarte wie bisher früher schon 20 Jahre lang Zugriff auf meine Kundendaten im Kundencenter von T-Online.
757
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
