Ihr T-Online KI arbeitet mich betreffend falsch und betrügerisch.

vor 11 Monaten

Habe E-Mail [editiert]  - Kundennummer [editiert]; weshalb kann ich das T-Online-Kundencenter nicht erreichen?  Meine Gebühren werden immer ihrerseits abgebucht. Ich habe das Recht, mich über Rechnungsdetails dazu zu informieren.

-

Die KI-Antwort,  "schade  das wir ihnen nicht helfen können",   genügt nicht.  Diese Antwort ist falsch und mithin betrügerisch. Ich erwarte wie bisher früher  schon 20 Jahre lang Zugriff auf meine Kundendaten im Kundencenter von T-Online.

 

757

0

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...