Spamfilter arbeitet nicht
vor einem Tag
Ich werde zur Zeit mit Spammails überschüttet. Pro Tag kommen ca 3000 Mails.
In den Spamschutz-Filter-Einstellungen habe ich eingestellt:
Als Spam erkannte e-Mails: Direkt abweisen
Werbefilter: Hoch
Trotzdem landen alle Spam Mails in meinem Spam Ordner.
Auch wenn ich die Absender auf die Negativliste setze kommen die Mails an.
Ich habe auch versucht über Filterregeln die Mail direkt in den Papierkorb zu bekommen; leider ohne Erfolg.
Mache ich irgendetwas falsch oder ist der Sapmfilter von T-Online nicht gut?
23
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
670
0
3
vor 3 Jahren
434
0
3
CobraCane
vor einem Tag
Respekt, da muss deine Mailadresse vermutlich in einem größeren Datenleck aufgetaucht sein wenn du 3000 Spam jeden Tag bekommst
Ggfs mal überlegen sich ne neue Mailadresse zuzulegen die dann weniger nach Außen gegeben wird?
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Hallo @user_ec5a73,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
3000 Spam-Mails pro Tag ist wirklich sehr viel. Du schreibst, auch eine Filterregel greift nicht. Kannst du mal testen, ob andere Filterregeln funktionieren?
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_ec5a73