Spamfilter arbeitet nicht

vor einem Tag

Ich werde zur Zeit mit Spammails überschüttet. Pro Tag kommen ca 3000 Mails.
In den Spamschutz-Filter-Einstellungen habe ich eingestellt:
Als Spam erkannte e-Mails: Direkt abweisen
Werbefilter: Hoch

Trotzdem landen alle Spam Mails in meinem Spam Ordner.

Auch wenn ich die Absender auf die Negativliste setze kommen die Mails an.

Ich habe auch versucht über Filterregeln die Mail direkt in den Papierkorb zu bekommen; leider ohne Erfolg.

Mache ich irgendetwas falsch oder ist der Sapmfilter von T-Online nicht gut?

23

2

  • vor einem Tag

    Respekt, da muss deine Mailadresse vermutlich in einem größeren Datenleck aufgetaucht sein wenn du 3000 Spam jeden Tag bekommst

    Ggfs mal überlegen sich ne neue Mailadresse zuzulegen die dann weniger nach Außen gegeben wird?

    0

  • vor einem Tag

    Hallo @user_ec5a73,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    3000 Spam-Mails pro Tag ist wirklich sehr viel. Du schreibst, auch eine Filterregel greift nicht. Kannst du mal testen, ob andere Filterregeln funktionieren?

     

    Grüße

    Peter

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

670

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

691

0

1

vor 3 Jahren

in  

434

0

3

Gelöst

in  

463

0

2

Gelöst

in  

505

0

4