Spamfilter arbeitet nicht
3 months ago
Ich werde zur Zeit mit Spammails überschüttet. Pro Tag kommen ca 3000 Mails.
In den Spamschutz-Filter-Einstellungen habe ich eingestellt:
Als Spam erkannte e-Mails: Direkt abweisen
Werbefilter: Hoch
Trotzdem landen alle Spam Mails in meinem Spam Ordner.
Auch wenn ich die Absender auf die Negativliste setze kommen die Mails an.
Ich habe auch versucht über Filterregeln die Mail direkt in den Papierkorb zu bekommen; leider ohne Erfolg.
Mache ich irgendetwas falsch oder ist der Sapmfilter von T-Online nicht gut?
543
3
This could help you too
6 years ago
792
0
3
3 years ago
471
0
3
3 years ago
153
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 months ago
Respekt, da muss deine Mailadresse vermutlich in einem größeren Datenleck aufgetaucht sein wenn du 3000 Spam jeden Tag bekommst
Ggfs mal überlegen sich ne neue Mailadresse zuzulegen die dann weniger nach Außen gegeben wird?
0
3 months ago
Hallo @user_ec5a73,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
3000 Spam-Mails pro Tag ist wirklich sehr viel. Du schreibst, auch eine Filterregel greift nicht. Kannst du mal testen, ob andere Filterregeln funktionieren?
Grüße
Peter
0
1 month ago
Geht mir genauso, allerdings weniger Mails. Trotzdem lästig. Habe mehrere Telekom Mailadressen...nur eine ist betroffen. Telefonisch keine Hilfe bekommen
0
Unlogged in user
Ask
from