Spamfilter arbeitet nicht

vor 4 Monaten

Ich werde zur Zeit mit Spammails überschüttet. Pro Tag kommen ca 3000 Mails.
In den Spamschutz-Filter-Einstellungen habe ich eingestellt:
Als Spam erkannte e-Mails: Direkt abweisen
Werbefilter: Hoch

Trotzdem landen alle Spam Mails in meinem Spam Ordner.

Auch wenn ich die Absender auf die Negativliste setze kommen die Mails an.

Ich habe auch versucht über Filterregeln die Mail direkt in den Papierkorb zu bekommen; leider ohne Erfolg.

Mache ich irgendetwas falsch oder ist der Sapmfilter von T-Online nicht gut?

565

3

    • vor 4 Monaten

      Respekt, da muss deine Mailadresse vermutlich in einem größeren Datenleck aufgetaucht sein wenn du 3000 Spam jeden Tag bekommst

      Ggfs mal überlegen sich ne neue Mailadresse zuzulegen die dann weniger nach Außen gegeben wird?

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo @user_ec5a73,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      3000 Spam-Mails pro Tag ist wirklich sehr viel. Du schreibst, auch eine Filterregel greift nicht. Kannst du mal testen, ob andere Filterregeln funktionieren?

       

      Grüße

      Peter

      0

    • vor 2 Monaten

      Geht mir genauso, allerdings weniger Mails. Trotzdem lästig. Habe mehrere Telekom Mailadressen...nur eine ist betroffen. Telefonisch keine Hilfe bekommen 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    797

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    768

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    481

    0

    3

    in  

    161

    0

    1

    Gelöst

    in  

    487

    0

    2