Spamfilter arbeitet nicht
vor 4 Monaten
Ich werde zur Zeit mit Spammails überschüttet. Pro Tag kommen ca 3000 Mails.
In den Spamschutz-Filter-Einstellungen habe ich eingestellt:
Als Spam erkannte e-Mails: Direkt abweisen
Werbefilter: Hoch
Trotzdem landen alle Spam Mails in meinem Spam Ordner.
Auch wenn ich die Absender auf die Negativliste setze kommen die Mails an.
Ich habe auch versucht über Filterregeln die Mail direkt in den Papierkorb zu bekommen; leider ohne Erfolg.
Mache ich irgendetwas falsch oder ist der Sapmfilter von T-Online nicht gut?
565
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
797
0
3
vor 3 Jahren
481
0
3
vor 3 Jahren
161
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Monaten
Respekt, da muss deine Mailadresse vermutlich in einem größeren Datenleck aufgetaucht sein wenn du 3000 Spam jeden Tag bekommst
Ggfs mal überlegen sich ne neue Mailadresse zuzulegen die dann weniger nach Außen gegeben wird?
0
vor 4 Monaten
Hallo @user_ec5a73,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
3000 Spam-Mails pro Tag ist wirklich sehr viel. Du schreibst, auch eine Filterregel greift nicht. Kannst du mal testen, ob andere Filterregeln funktionieren?
Grüße
Peter
0
vor 2 Monaten
Geht mir genauso, allerdings weniger Mails. Trotzdem lästig. Habe mehrere Telekom Mailadressen...nur eine ist betroffen. Telefonisch keine Hilfe bekommen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von