Ihr T-Online KI arbeitet mich betreffend falsch und betrügerisch.
vor 8 Monaten
Habe E-Mail [editiert] - Kundennummer [editiert]; weshalb kann ich das T-Online-Kundencenter nicht erreichen? Meine Gebühren werden immer ihrerseits abgebucht. Ich habe das Recht, mich über Rechnungsdetails dazu zu informieren.
-
Die KI-Antwort, "schade das wir ihnen nicht helfen können", genügt nicht. Diese Antwort ist falsch und mithin betrügerisch. Ich erwarte wie bisher früher schon 20 Jahre lang Zugriff auf meine Kundendaten im Kundencenter von T-Online.
756
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2022
2
8
vor 4 Monaten
570
1
3
Gelöst
555
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Monaten
Ich muss Daten nennen, da ich scheinbar unbekannt oder nicht zu finden bin.
-
Habe E-Mail - Kundennummer ; weshalb kann ich das T-Online-Kundencenter nicht erreichen? Meine Gebühren werden immer ihrerseits abgebucht. Ich habe das Recht, mich über Rechnungsdetails dazu zu informieren.
-
Die KI-Antwort, "schade das wir ihnen nicht helfen können", genügt nicht. Diese Antwort ist falsch und mithin betrügerisch. Ich erwarte wie bisher früher schon 20 Jahre lang Zugriff auf meine Kundendaten im Kundencenter von T-Online.
0
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich muss Daten nennen da ich bei T-Online scheinbar nicht zu finden bin.
Habe E-Mail [editiert] - Kundennummer [editiert]; weshalb kann ich das T-Online-Kundencenter nicht erreichen? Meine Gebühren werden immer ihrerseits abgebucht. Ich habe das Recht, mich über Rechnungsdetails dazu zu informieren.
Die KI-Antwort, "schade das wir ihnen nicht helfen können", genügt nicht. Diese Antwort ist falsch und mithin betrügerisch. Ich erwarte wie bisher, schon 20 Jahre lang, Zugriff auf meine Kundendaten im Kundencenter von T-Online.
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Schlenke : deine Platte hat einen Sprung!
So, wie du freigiebig deine persönlichen Daten im Internet publizierst, wundert mich nicht, dass du keinen Zugriff auf das Kundencenter bekommst. - Vielleicht könntest du für die da draußen auch noch dein Geburtsdatum, deine Kreditkartennummer und die Daten deiner EC-Karte publizieren, damit sich das Ganze wenigstens ein wenig lohnt. 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hör auf deine Daten hier erneut zu posten, was soll der Blödsinn? Wir löschen die nicht ohne Grund aus deinen Beiträgen raus.
Kannst du nicht den Hinweis lesen?
Oder hast du Bock darauf dass andere mit deinem Daten Schindluder treiben?
0
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Schlenke
Teste doch bitte mal diese Adresse: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen
Grüßle
0
vor 8 Monaten
Ach da isser mal wieder
Müht euch nicht ab, Antwort gibts vom User eh keine. Persönliche Daten werden dafür immer wieder gepostet. Das Profil aber nie befüllt.
Hilfe unmöglich
0
vor 8 Monaten
Ich geb auf. Absolut kein Einsehen.
Ist mir zu anstrengend ihn davor zu schützen seine Daten im Internet mit der ganzen Welt zu teilen.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
vor 8 Monaten
@Schlenke
Ich habe Deine Daten kopiert, wundere Dich also nicht……. 🙄
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich habe Deine Daten kopiert, wundere Dich also nicht
Na dann gib die mal bei Google ein und staune 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Schlenke
Ganz oben rechts findest du diese Symbole:
Da, wo jetzt mein Avatar, das Wappen, steht, findest du auch deinen Avatar.
Da bitte mal draufklicken!
Dann gehst du auf "Mein Profil".
Dort, und nur dort, trägst du deine Kundennumer und deine Handynummer ein.
Unter "zusätzliche Informationen" trägst du bitte ein, von wann bis wann du am besten erreichbar bist.
Dort löscht du bitte deine eMail-Adresse, die hat dort nichts zu suchen.
Los geht´s und dann bitte wieder hier melden!
Grüßle
0
vor 8 Monaten
@Schlenke
Lösch mal den Cache und die Cookies deines Browsers
Was kam denn als Fehlermeldung ?
0
vor 8 Monaten
Die KI-Antwort ....
Nun ja, KI Antwort. Also von falsch und gar betrügerisch würde ich da nicht reden. Betrug beinhaltet ja eine Absicht und falsch ist relativ. Das Programm findet erst einmal nichts was helfen könnte und dann kommt eine "Standard Antwort". Die KI ist also nicht ganz so "intelligent" wie man das gerne hätte.
0
vor 8 Monaten
Immerhin ehrliche Antwort...Ich weiss nichts dazu...
Gegenteil von Betrug
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von