Ihr T-Online KI arbeitet mich betreffend falsch und betrügerisch.

vor 8 Monaten

Habe E-Mail [editiert]  - Kundennummer [editiert]; weshalb kann ich das T-Online-Kundencenter nicht erreichen?  Meine Gebühren werden immer ihrerseits abgebucht. Ich habe das Recht, mich über Rechnungsdetails dazu zu informieren.

-

Die KI-Antwort,  "schade  das wir ihnen nicht helfen können",   genügt nicht.  Diese Antwort ist falsch und mithin betrügerisch. Ich erwarte wie bisher früher  schon 20 Jahre lang Zugriff auf meine Kundendaten im Kundencenter von T-Online.

 

756

0

31

    • vor 8 Monaten

      Ich muss Daten nennen, da ich scheinbar unbekannt oder nicht zu finden bin.

      -

      Habe E-Mail  - Kundennummer ; weshalb kann ich das T-Online-Kundencenter nicht erreichen?  Meine Gebühren werden immer ihrerseits abgebucht. Ich habe das Recht, mich über Rechnungsdetails dazu zu informieren.

      -

      Die KI-Antwort,  "schade  das wir ihnen nicht helfen können",   genügt nicht.  Diese Antwort ist falsch und mithin betrügerisch. Ich erwarte wie bisher früher  schon 20 Jahre lang Zugriff auf meine Kundendaten im Kundencenter von T-Online.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ich muss Daten nennen da ich bei T-Online scheinbar nicht zu finden bin.

      Habe E-Mail [editiert]  - Kundennummer [editiert]; weshalb kann ich das T-Online-Kundencenter nicht erreichen?  Meine Gebühren werden immer ihrerseits abgebucht. Ich habe das Recht, mich über Rechnungsdetails dazu zu informieren.

      Die KI-Antwort,  "schade  das wir ihnen nicht helfen können",   genügt nicht.  Diese Antwort ist falsch und mithin betrügerisch. Ich erwarte wie bisher,  schon 20 Jahre lang,  Zugriff auf meine Kundendaten im Kundencenter von T-Online.

       



      Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Schlenke : deine Platte hat einen Sprung!


      So, wie du freigiebig deine persönlichen Daten im Internet publizierst, wundert mich nicht, dass du keinen Zugriff auf das Kundencenter bekommst. - Vielleicht könntest du für die da draußen auch noch dein Geburtsdatum, deine Kreditkartennummer und die Daten deiner EC-Karte publizieren, damit sich das Ganze wenigstens ein wenig lohnt. 😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hör auf deine Daten hier erneut zu posten, was soll der Blödsinn? Wir löschen die nicht ohne Grund aus deinen Beiträgen raus.

      Kannst du nicht den Hinweis lesen?

      Oder hast du Bock darauf dass andere mit deinem Daten Schindluder treiben?

      0

    • vor 8 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Schlenke 

       

      Teste doch bitte mal diese Adresse:   https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen

       

      Grüßle

      0

    • vor 8 Monaten

      Ach da isser mal wieder Fröhlich

      Müht euch nicht ab, Antwort gibts vom User eh keine. Persönliche Daten werden dafür immer wieder gepostet. Das Profil aber nie befüllt.

       

      Hilfe unmöglich

      0

    • vor 8 Monaten

      Ich geb auf. Absolut kein Einsehen.

      Ist mir zu anstrengend ihn davor zu schützen seine Daten im Internet mit der ganzen Welt zu teilen.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      0

    • vor 8 Monaten

      @Schlenke 

      Ich habe Deine Daten kopiert, wundere Dich also nicht……. 🙄

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Kleiner_starker_Kaffee

      Ich habe Deine Daten kopiert, wundere Dich also nicht

      Ich habe Deine Daten kopiert, wundere Dich also nicht
      Kleiner_starker_Kaffee
      Ich habe Deine Daten kopiert, wundere Dich also nicht

      Na dann gib die mal bei Google ein und staune 😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Schlenke 

       

      Ganz oben rechts findest du diese Symbole:

      pamperlapescu_0-1732891991074.png

      Da, wo jetzt mein Avatar, das Wappen, steht, findest du auch deinen Avatar.

      Da bitte mal draufklicken!

      Dann gehst du auf "Mein Profil".

      Dort, und nur dort, trägst du deine Kundennumer und deine Handynummer ein.

      Unter "zusätzliche Informationen" trägst du bitte ein, von wann bis wann du am besten erreichbar bist.

      Dort löscht du bitte deine eMail-Adresse, die hat dort nichts zu suchen.

       

      Los geht´s und dann bitte wieder hier melden!

      Grüßle

       

      0

    • vor 8 Monaten

      @Schlenke 

       

      Lösch mal den Cache und die Cookies deines Browsers

       

      Was kam denn als Fehlermeldung ?

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Schlenke

      Die KI-Antwort ....

      Die KI-Antwort ....
      Schlenke
      Die KI-Antwort ....

      Nun ja, KI Antwort. Also von falsch und gar betrügerisch würde ich da nicht reden. Betrug beinhaltet ja eine Absicht und falsch ist relativ. Das Programm findet erst einmal nichts was helfen könnte und dann kommt eine "Standard Antwort". Die KI ist also nicht ganz so "intelligent" wie man das gerne hätte.

      0

    • vor 8 Monaten

      Immerhin ehrliche Antwort...Ich weiss nichts dazu...

      Gegenteil von Betrug

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen