Gelöst
Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.
Können Sie mir bitte helfen?
Danke im Voraus.
Screenshot_1.jpg
448
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
815
0
2
vor 3 Jahren
492
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @natalieee
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schreib deine Frage bitte dort nochmal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134
Gerne den Text kopieren.
Ist wie ein Sammelthread und dort sind die Teamies involviert.
Viele Grüße
Marcel
0
0
vor 3 Jahren
Hallo @natalieee,
gerne helfe ich dir weiter. 🙂
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erwischt. ☹️
Nenne mir gerne einen Zeitraum, in dem ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Maja Z.
0
4
von
vor 3 Jahren
@Maja Z. zur info...
0
von
vor 3 Jahren
@Maja Z. Ich bin ab jetzt bis 18 Uhr erreichbar
0
von
vor 3 Jahren
@Maja Z. Ich bin heute ganzen Tag erreichbar. Können Sie mir bitte helfen? Ich bin schon eine Woche versuche, diese Probleme zu lösen, aber bisher niemand mir helfen konnte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.
Können Sie mir bitte helfen?
Danke im Voraus.
0
1
von
vor 3 Jahren
Hi @natalieee,
du hattest ja gestern bereits mit meiner Kollegin @Louisa G. telefoniert. Sie hat ja hier bei uns alles bereits in die Wege geleitet.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @natalieee,
du hattest ja gestern bereits mit meiner Kollegin @Louisa G. telefoniert. Sie hat ja hier bei uns alles bereits in die Wege geleitet.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von