Solved

Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert

3 years ago

Hallo,

wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt  immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.

Können Sie mir bitte helfen?

Danke im Voraus.

Screenshot_1.jpg

445

0

9

    • 3 years ago

      Hallo @natalieee

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schreib deine Frage bitte dort nochmal 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134

       

      Gerne den Text kopieren. 

      Ist wie ein Sammelthread und dort sind die Teamies involviert. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

      0

    • 3 years ago

      Hallo @natalieee

       

      gerne helfe ich dir weiter. 🙂

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erwischt. ☹️

      Nenne mir gerne einen Zeitraum, in dem ich dich erreichen kann.

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      0

      4

      from

      3 years ago

      @Maja Z.  zur info...

      0

      from

      3 years ago

      @Maja Z. Ich bin ab jetzt bis 18 Uhr erreichbar 

      0

      from

      3 years ago

      @Maja Z. Ich bin heute ganzen Tag erreichbar. Können Sie mir bitte helfen? Ich bin schon eine Woche versuche, diese Probleme zu lösen, aber bisher niemand mir helfen konnte 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 years ago

      Hallo,

      wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt  immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.

      Können Sie mir bitte helfen?

      Danke im Voraus.

      0

      1

      from

      3 years ago

      Hi @natalieee,

       

      du hattest ja gestern bereits mit meiner Kollegin @Louisa G.  telefoniert. Sie hat ja hier bei uns alles bereits in die Wege geleitet. 

       

      Sollten noch weitere Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hi @natalieee,

       

      du hattest ja gestern bereits mit meiner Kollegin @Louisa G.  telefoniert. Sie hat ja hier bei uns alles bereits in die Wege geleitet. 

       

      Sollten noch weitere Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

       

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...