Gelöst

Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert

vor 3 Jahren

Hallo,

wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt  immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.

Können Sie mir bitte helfen?

Danke im Voraus.

Screenshot_1.jpg

448

0

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @natalieee

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schreib deine Frage bitte dort nochmal 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134

       

      Gerne den Text kopieren. 

      Ist wie ein Sammelthread und dort sind die Teamies involviert. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @natalieee

       

      gerne helfe ich dir weiter. 🙂

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erwischt. ☹️

      Nenne mir gerne einen Zeitraum, in dem ich dich erreichen kann.

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      0

      4

      von

      vor 3 Jahren

      @Maja Z.  zur info...

      0

      von

      vor 3 Jahren

      @Maja Z. Ich bin ab jetzt bis 18 Uhr erreichbar 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      @Maja Z. Ich bin heute ganzen Tag erreichbar. Können Sie mir bitte helfen? Ich bin schon eine Woche versuche, diese Probleme zu lösen, aber bisher niemand mir helfen konnte 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt  immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.

      Können Sie mir bitte helfen?

      Danke im Voraus.

      0

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @natalieee,

       

      du hattest ja gestern bereits mit meiner Kollegin @Louisa G.  telefoniert. Sie hat ja hier bei uns alles bereits in die Wege geleitet. 

       

      Sollten noch weitere Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @natalieee,

       

      du hattest ja gestern bereits mit meiner Kollegin @Louisa G.  telefoniert. Sie hat ja hier bei uns alles bereits in die Wege geleitet. 

       

      Sollten noch weitere Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...