Gelöst
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal
vor 6 Jahren
Hallo,
beim Versuch, die Option "3. Liga TV Option" zu kündigen, erhalte ich seit Tagen folgenden Fehler im Kundencenter:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Könnte das bitte irgendjemand fixen? Danke!
Grüße
331
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
377
0
2
445
0
2
Gelöst
4722
2
8
Gelöst
269
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Kriegen wir auch hin.
Greetz
Stefan D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hat sich womöglich schon erledigt. Mit Firefox gehts nicht, mit Chrome schon. Option wurde soeben erfolgreich abgemeldet. Danke bis dahin & Grüße
Das ging dann ja doch noch kurz - und schmerzlos, klasse.
Greetz
Stefan D.
0