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Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
6 years ago
Guten Tag ,
Ich habe seit langen das Problem das wenn ich z.b. TV Extras buchen möchte oder den WLAN to GO Hotspot deaktivieren möchte folgende Meldung kommt:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Könnte man mir Helfen ?
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6 years ago
Hallo @casi2005,
Könnte man mir Helfen ?
Könnte man mir Helfen ?
willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, gerade einmal getestet - via Chorme komme ich ins Kundencenter und könnte auch "Extras" buchen.
Bitte einmal alternativ mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen. Was passiert dann?
Bitte auch einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
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6 years ago
Benutzerkonto für das Telekom Kundencenter
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6 years ago
Benutzerkonto für das Telekom Kundencenter
Benutzerkonto für das Telekom Kundencenter
Hm, hier kann keine "T-Online-Adresse" hinzugefügt werden? => https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
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6 years ago
hat dir jemand geholfen Casi ? Ich habe das selbe Problem 😕
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6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@casi2005 WLAN TO GO ist ja mittlerweile bei dir entfernt worden. Aber die Dienste und Abos im Kundencenter funktionieren immer noch nicht?
@Lys777 Bei dir habe ich eine mögliche Ursache gefunden und beseitigt. Teste bitte mal im Kundencenter, ob es jetzt geht.
Grüße
Peter
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6 years ago
bei mir funktioniert es jetzt
danke
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6 years ago
super. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
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6 years ago
Nach langen Telefonaten mit dem Kundenservice , funktioniert es endlich .
Frohes Fest schon einmal .
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6 years ago
Nach langen Telefonaten mit dem Kundenservice , funktioniert es endlich .
Frohes Fest schon einmal .
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