Solved

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal

5 years ago

Guten Tag,

 

ich bekomme auch schon seit längerem im Kundencenter die Meldung:

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Da ich hier im Forum jetzt gesehen habe das es ein bekanntes Problem ist und seitens der Telekom im Datensatz behoben werden muss, bitte ich den Fehler bei mir zu beheben. Vielen Dank im Voraus.

 

MfG

M. Müller

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    • 5 years ago

      Hallo @martinm01 ,

      haben Sie den Zugriff auch schon über einen PC bzw. Laptop und mit verschiedenen Browsern versucht?

      Ich kenne dieses Problem vom iPad mit Safari, auf dem Laptop mit Chrome ging es dann immer.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

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      5 years ago

      Hallo @martinm01 ,

      haben Sie die hier vorgeschlagenen Punkte auch schon durch:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/WLAN-TO-GO-quot-Ihre-angemeldeten-Dienste-amp-Abos-konnten/m-p/4215921

       

      Wenn ja, dann ist es wahrscheinlich doch der Datensatz.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

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      5 years ago

      Guten Morgen,

      ja, habe ich alles versucht. Es hilft nichts.

       

      MfG

      M. Müller

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      5 years ago

      Über den Chat und die Hotline bin ich auch nicht weiter gekommen. Könnte sich ein Moderator bitte der Sache einmal Annehmen?

      Danke im Voraus!

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @martinm01

      bei Ihrer Zugangsdaten findet eine Migration auf eine andere technische Plattform vor. Deshalb aktuell leider diese Einschränkungen beim Aufruf.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      5 years ago

      @martinm01,

      ich danke ihnen für die Prüfung.
      Erneut hake ich für Sie nach und melde mich wieder.

      Grüße
      Florian Sa.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @martinm01,

      meine Kollegen können keinen Fehler feststellen und schreiben dazu:

      1. Bitte alle Browserdaten löschen ( Cookies , Cache etc.)

      2. Browser-Einstellungen überprüfen:
      PopUp-Blocker müssen deaktiviert sein
      Add-Blocker deaktivieren bzw. deinstallieren
      Drittanbieter- Cookies müssen immer erlaubt sein

      3. Aufruf Kundencenter mit folgendem Direktlink:
      Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
      Bitte nicht über das T-Online Portal anmelden.

      4. Dann "Meine Extras" auswählen

      Wenn das Problem weiterhin besteht, teilen Sie mir bitte den aktuellen Fehlerzeitpunkt (mit Datum / Uhrzeit) mit.

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @martinm01

      so, nun aber Zwinkernd

      Die Hürde scheint hier in den falschen bzw. nicht korrekten Browsereinstellungen zu liegen.

      Daher bitte ich dich folgendes zu prüfen / durchzuführen:

      1. Vor dem Retest alle Browserdaten löschen ( Cookies etc.)

      2. Browser-Einstellungen überprüfen:
      PopUp-Blocker müssen deaktiviert sein
      Add-Blocker deaktivieren bzw. deinstallieren
      Drittanbieter- Cookies müssen erlaubt sein (immer)
      Java-Script erlauben
      u. f. Safari: Website-Tracking - Tracking d. Website nicht ablehnen (zumindest f. d. Test) erlauben

      3. Aufruf vom Kundencenter Festnetz (Lexus) mit folgendem Direktlink:
      Kundencenter Festnetz (Lexus): https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

      Bitte NICHT über das T-Online Portal o. Phoenix anmelden.

      4. Dann "Meine Extras" auswählen

      Ich hoffe, dass es damit nun auch klappt und freue mich auf deine Rückmeldung.

      Grüße
      Sarah S.

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