Solved
Ihre Datennutzung außerhalb des Anschlussbereichs
3 years ago
Moin
Wir unser Anschluss Magenta via Funk zeigt nun seit bald 10 Tagen folgende Meldung:
"Ihre Datennutzung liegt außerhalb des Anschlussbereichs"
Die Position des Routers ist ünverändert.
Router mehrfach neugestartet und resettet.
Ebenfalls wurde die SIM Karte neu eingelegt.
Wir haben die Stärung ebenfalls schon mehrfach gemeldet, jedesmall meldet sich mit Mitarbeiter mit dem wir die gleichen schritte druchgehen 1. Neustarten 2. Sim Karten NR abgleichen etc.... anschließend wird jedes mal an einen Techniker verwiesen der sich melden will aber entweder nie tut oder das nachdem man das Gespräch angenommen hat, und seitens der Telekom immer nach exakt 2 Sec das Gespräch beendet wird.
Wir haben ebenfalls versucht verschieden Kontakt Telefon Nr zu nutzen, nicht das das Problem bei uns liegt.
1327
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2915
0
5
306
0
4
859
0
4
9 years ago
12567
4
4
Accepted Solution
Florian Sa.
Telekom hilft Team
accepted by
Moin1234
3 years ago
Hallo @Moin1234,
unsere Netztechnik hat sich gemeldet, der Sender wurde nachgetragen.
Mögen Sie bitte ihren Router neu starten uns testen, ob es jetzt klappt?
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
0