Solved
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden...
5 years ago
Hallo,
ich kann mich ganz normal im Kundencenter anmelden.
Wenn ich dann aber "Vertragsdetails Festnetz" aufrufe, bekomme ich die Meldung: "Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar."
Ich habe schon die diversen Threads zum selben Thema studiert, doch handelt es sich in den allermeisten Fällen um noch nicht ganz abgeschlossene Bearbeitung bei neueren Kunden. Als "Altkunde" (Umstellung des uralten ISDN Vertrages auf VOIP im Frühjahr 2018) helfen mir die gegebenen Hinweise nicht weiter.
Können Sie helfen?
860
17
This could help you too
219
0
2
222
0
3
Solved
862
0
4
4061
2
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wie ich hier sehe, konnte mein Kollege wegen der Homepage schon weiterhelfen.
Ich habe jetzt auch Informationen zur Nutzung des Kundencenters:
Bei dem vorhandenen Tarif ist eine Änderung des Vertrags über das Kundencenter nicht möglich. Das ist so gewollt und darauf soll auch bei Vertragsabschluss hingewiesen worden sein. Änderungen können nur über die Hotline erfolgen.
Man kann aber Einstellungen im Telefoniecenter ändern.
Viele Grüße Martina Ha.
2
Answer
from
5 years ago
Danke, Martina, für die Nachricht.
Ich kann mich nicht erinnern, beim Vertragsabschluss auf den Umstand hingewiesen worden zu sein (was bei den Fähigkeiten meines Gedächtnisses aber nichts bedeuten muss🤔)
Könnten Sie mir netterweise noch vorsorglich die aktuelle Nummer der Hotline mitteilen?
Viele Grüße und besten Dank für Ihre Bemühungen
Answer
from
5 years ago
sagen Sie das nicht
Die Hotline für Geschäftkunden ist unter 0800 330 1300 zu erreichen.
Viele Grüße Martina Ha.
Unlogged in user
Answer
from