Gelöst
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden...
vor 5 Jahren
Hallo,
ich kann mich ganz normal im Kundencenter anmelden.
Wenn ich dann aber "Vertragsdetails Festnetz" aufrufe, bekomme ich die Meldung: "Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar."
Ich habe schon die diversen Threads zum selben Thema studiert, doch handelt es sich in den allermeisten Fällen um noch nicht ganz abgeschlossene Bearbeitung bei neueren Kunden. Als "Altkunde" (Umstellung des uralten ISDN Vertrages auf VOIP im Frühjahr 2018) helfen mir die gegebenen Hinweise nicht weiter.
Können Sie helfen?
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vor 5 Jahren
Hallo @iteg ,
Der Beitrag ist im Bereich der Geschäftskunden gestellt, ist das richtig so?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich denke schon, dass er in den Geschäftskundenbereich gehört. Es geht ja auch um ein Geschäftskundenkonto.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
so pauschal kann ich da wohl nicht weiterhelfen.
Wir sollten uns das genauer anschauen. Dazu benötige ich Ihre Kundendaten.
Bitte hinterlegen Sie diese in Ihrem Profil und informieren Sie mich dann kurz, wann Ihnen ein Rückruf passt.
Viele Grüße Martina Ha.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Kundendaten habe ich gerade meinem Profil zugefügt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
kann ich Sie zur Klärung heute am Sonntag auch anrufen? Oder wollen wir es auf Morgen verschieben?
Viele Grüße Martina Ha.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Martina,
ich hatte nicht erwartet, dass Sie mir Sonntags antworten. Deshalb erst jetzt meine Antwort: Gerne erwarte ich Ihren Anruf am Montag.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe gerade unseren Fachsupport über den Fehler im Kundencenter informiert.
Sobald ich eine Rückmeldung dazu habe, melde ich mich bei Ihnen.
Wegen dem Wechsel der Domain erhalten Sie einen Anruf von meinen zuständigen Kollegen.
Viele Grüße Martina Ha.
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vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Homepage Business für dich angemeldet. Die Anmeldung ist auch bereits durch das System durch und unter https://hpc.telekom.de kannst Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort in das Homepagecenter einloggen.
Nachdem Du bei Deinem derzeitigen Provider den AUTH-Code für Deine Domain beantragt und erhalten hast, kannst Du Deine Domain wie unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=397&no_cache=1&sword_list%5B%5D=umziehen beschrieben zu uns umziehen.
Wie weiter E-Mail-Adressen bei der Homepage angelegt werden können und vorhandene Postfächer bearbeitet werden können, wird unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=387&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Einrichten beschrieben.
Da bei dem Wechsel auf das Homepage Business Paket nur die Domain übertragen wird, sollten die alten Postfächer gesichert werden. Auch hierzu stellen wir eine Anleitung zur Verfügung. https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=516&no_cache=1&sword_list%5B%5D=sichern
Da Du in unserem Telefonat aber schon angedeutet hast, das Thunderbird verwendet wird, findest Du unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=429&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Thunderbird die entsprechenden Server, welche für den Abruf hinterlegt werden müssen.
Solltest Du weiter Fragen zu der Homepage, dem Domainumzug oder den Postfächern haben, melde Dich einfach wieder hier. Wir werden Dich dann unterstützen.
Bezüglich des Tickets, dass Deine Tarifdaten im Kundencenter nicht ermittelt werden können, liegt derzeit leider noch keine Rückmeldung vor.
Gruß,
Ingo F.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Link "Domains / Domain auf Ihr Produkt umziehen" verweist direkt auf das Homepgecenter. Ich habe ihn gerade getestet und bekomme ein Loginfenster und kein Typo 3 Fehler angezeigt. Es sollte also jetzt mit dem Link funktionieren, probiere es bitte noch einmal.
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, funktioniert. Besten Dank
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sollte es zu weiteren Fragen kommen, dann melde Dich gerne wieder hier.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie ich hier sehe, konnte mein Kollege wegen der Homepage schon weiterhelfen.
Ich habe jetzt auch Informationen zur Nutzung des Kundencenters:
Bei dem vorhandenen Tarif ist eine Änderung des Vertrags über das Kundencenter nicht möglich. Das ist so gewollt und darauf soll auch bei Vertragsabschluss hingewiesen worden sein. Änderungen können nur über die Hotline erfolgen.
Man kann aber Einstellungen im Telefoniecenter ändern.
Viele Grüße Martina Ha.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, Martina, für die Nachricht.
Ich kann mich nicht erinnern, beim Vertragsabschluss auf den Umstand hingewiesen worden zu sein (was bei den Fähigkeiten meines Gedächtnisses aber nichts bedeuten muss🤔)
Könnten Sie mir netterweise noch vorsorglich die aktuelle Nummer der Hotline mitteilen?
Viele Grüße und besten Dank für Ihre Bemühungen
Antwort
von
vor 5 Jahren
sagen Sie das nicht
Die Hotline für Geschäftkunden ist unter 0800 330 1300 zu erreichen.
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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