Solved
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden.
4 years ago
Hallo Team,
wieso bekomme ich Nachstehendes angezeit, wenn ich meinen Vertrag einsehen möchte?
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
Lg
Gabi
182
6
This could help you too
219
0
2
222
0
3
Solved
861
0
4
4060
2
2
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @G+M
Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!
Zum neuen Anschluss hast du seinerzeit einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.
Suche dir diesen mal raus und nutze Zugangsnummer und persönliches Kennwort als Name!
schöne Grüsse
3
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ich bedaure aber ich habe keine neuen Zugangsdaten bekommen. Das einzige was ich 02/2021 bekommen habe ist eine Info über
eine Vertragsänderung.
Answer
from
4 years ago
ich bedaure aber ich habe keine neuen Zugangsdaten bekommen.
Darum steht da ja auch:
Zum neuen Anschluss hast du seinerzeit einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.
Also damals, als der Anschluss "neu" war! Nicht bei einem Tarifupgrade!
sG
Answer
from
4 years ago
Danke !!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich bedaure aber ich habe keine neuen Zugangsdaten bekommen.
Darum steht da ja auch:
Zum neuen Anschluss hast du seinerzeit einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.
Also damals, als der Anschluss "neu" war! Nicht bei einem Tarifupgrade!
sG
0
4 years ago
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits Hilfe für Sie. Besteht hier noch Handlungsbedarf? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Ask
from