Im Homeoffice permanenter Verlust der VPN -SAP Verbindung über neuen Speed Port Router- kein Arbeiten möglich
2 days ago
Im Homeoffice permanenter Verlust der VPN -SAP Verbindung über neuen Speed Port Router- kein Arbeiten möglich!
Verbindung wie vorher auch über LAN-Kabel über TP-Link Dose.
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2 days ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ok-schilling
Am einfachsten wäre es, über die 0800 33 01000 /-Störung oder über telekom.de/stoerung eine solche zu melden!
Du kannst auch warten, bis sich hier ein Teami meldet.
Nur bei 0% Profildaten habe ich da wenig Hoffnung.
Grüßle
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2 days ago
Am einfachsten wäre es, über die 0800 33 01000 /-Störung oder über telekom.de/stoerung eine solche zu melden!
Auch dir ein freundliches Hallo @ok-schilling
Am einfachsten wäre es, über die 0800 33 01000 /-Störung oder über telekom.de/stoerung eine solche zu melden!
Du kannst auch warten, bis sich hier ein Teami meldet.
Nur bei 0% Profildaten habe ich da wenig Hoffnung.
Grüßle
Bei So einem Problem?
Da glaube ich an keine Lösung, eher schmeißt sie einen Stein ins Mittelmeer und es teilst sich
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2 days ago
Verbindung wie vorher auch über LAN-Kabel über TP-Link Dose.
Im Homeoffice permanenter Verlust der VPN -SAP Verbindung über neuen Speed Port Router- kein Arbeiten möglich!
Verbindung wie vorher auch über LAN-Kabel über TP-Link Dose.
Tritt der Fehler auch via direktem LAN-Kabel auf? (bei ausgestecktem TP-Link)?
VPN -SAP Verbindung
Im Homeoffice permanenter Verlust der VPN -SAP Verbindung über neuen Speed Port Router- kein Arbeiten möglich!
Verbindung wie vorher auch über LAN-Kabel über TP-Link Dose.
Geht zudem Zeitpunkt das Internet generell, oder fällt das auch aus?
Welcher Vertrag genau ist es?
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2 days ago
Homeoffice permanenter Verlust der VPN -SAP Verbindung
Im Homeoffice permanenter Verlust der VPN -SAP Verbindung über neuen Speed Port Router- kein Arbeiten möglich!
Verbindung wie vorher auch über LAN-Kabel über TP-Link Dose.
Welcher VPN Client wird genutzt?
Welcher Tarif?
falls du das weisst IT Fragen:
Nutzt der UDP Oder TCP
Gibt es da einen Keep Alive Schalter und wenn ja auf welchem Turnus steht er?
Wohin geht die Verbindung genau und gibt es auf dem Client oder Server ein Logfile mit Einträgen?!
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2 days ago
Alles andere in deinem Heimnetz, ausser dem neuen Router, ist wie vorher. Korrekt?
Welches VPN wird benutzt?
Hat sich an der IPv4/IPv6 Konfiguration etwa geändert? Da sind VPNs manchmal sensibel.
Was genau bricht ab? Meldet sich das VPN mit einem Fehler oder meldet der SAPGui einen Verbindungsverlust?
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