Gelöst

Im Konto taucht immer noch die Sppedbox auf, obwohl diese seit dem 29.02.24 an die Telekom zurück gesendet worden ist

vor einem Jahr

Habe heute mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen, da die Speedbox welche schon am 29.92.24 an die Telekom zurück gesendet worden ist immer noch berechnet wurde. Dies wurde in Form einer Gutschrift geklärt.

Aber wen ich in mein Konto schaue wird diese Speedbox immer noch dort aufgeführt, somit befürchte ich das dies bei der nächsten Abrechnung wieder falsch laufen könnte.

Daher meine dringende Bitte hier eine Korrektur vorzunehmen.

LG

J.Starke

123

4

    • vor einem Jahr

      @Echnaton 1  schrieb:
      Speedbox welche schon am 29.92.24 an die Telekom zurück gesendet worden ist

      Wurde dir denn die Rücksendung / Kündigung von der Telekom schon bestätigt?

       

      Hast du das dafür gedachte Retourenlabel für die Rücksendung genutzt und den Einlieferungsbeleg aufgehoben? Dann bist du auf jeden Fall safe und eventuell noch abgebuchte Gebühren werden erstattet bzw. verrechnet.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      Echnaton 1

      Habe heute mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen, da die Speedbox welche schon am 29.92.24 an die Telekom zurück gesendet worden ist immer noch berechnet wurde. Dies wurde in Form einer Gutschrift geklärt. Aber wen ich in mein Konto schaue wird diese Speedbox immer noch dort aufgeführt, somit befürchte ich das dies bei der nächsten Abrechnung wieder falsch laufen könnte. Daher meine dringende Bitte hier eine Korrektur vorzunehmen. LG J.Starke

      Habe heute mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen, da die Speedbox welche schon am 29.92.24 an die Telekom zurück gesendet worden ist immer noch berechnet wurde. Dies wurde in Form einer Gutschrift geklärt.

      Aber wen ich in mein Konto schaue wird diese Speedbox immer noch dort aufgeführt, somit befürchte ich das dies bei der nächsten Abrechnung wieder falsch laufen könnte.

      Daher meine dringende Bitte hier eine Korrektur vorzunehmen.

      LG

      J.Starke

      Echnaton 1

      Habe heute mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen, da die Speedbox welche schon am 29.92.24 an die Telekom zurück gesendet worden ist immer noch berechnet wurde. Dies wurde in Form einer Gutschrift geklärt.

      Aber wen ich in mein Konto schaue wird diese Speedbox immer noch dort aufgeführt, somit befürchte ich das dies bei der nächsten Abrechnung wieder falsch laufen könnte.

      Daher meine dringende Bitte hier eine Korrektur vorzunehmen.

      LG

      J.Starke


      Bitte mal das Datum prüfen Zwinkernd 

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Echnaton 1

       

      danke für deine Nachricht. Ich habe eben einen Blick in deine Daten geworfen und gesehen, dass du das schon mit einem Kollegen geklärt hast. Ich sehe die Kündigung und die versprochene Gutschrift, also alles gut. 

       

      Wenn doch noch was sein sollte, melde dich gerne.

       

      Liebe Grüße 

      Raphaela T.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Echnaton 1

       

      danke für deine Nachricht. Ich habe eben einen Blick in deine Daten geworfen und gesehen, dass du das schon mit einem Kollegen geklärt hast. Ich sehe die Kündigung und die versprochene Gutschrift, also alles gut. 

       

      Wenn doch noch was sein sollte, melde dich gerne.

       

      Liebe Grüße 

      Raphaela T.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von