Solved
Im Web neuen Vertrag zu bestehendem Login hinzufügen (Konten zusammenführen)
2 years ago
Morgen,
ich habe ein neues DSL inkl. Festnetz für meine Ferienwohnung schalten lassen.
Jetzt möchte ich gerne , diese Nummern zu meinem bestehendem Login (Altvertrag) hinzufügen.
Es ist leider unglücklich sich 2 mal per Email registrieren zu müssen, und nicht alle Vertrage auf einen Blick
zu haben.
Ggf. kann jemand helfen.
Danke
92
0
6
This could help you too
Solved
409
0
2
115
0
1
1 year ago
378
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@datenbits
2 Festnetzverträge mit unterschiedlichen Kundennummern können nicht in einem Account verwaltet werden.
Der Service kann beide Verträge unter einer Kundennummer laufen lassen. Dann wäre es möglich, diese zusammen zu verwalten.
Dafür die 08003301000 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten. Ihr Profil ist ja ausgefüllt.
0
2 years ago
Dann warte ich hier mal voerst. Besten Dank.
1
from
2 years ago
Gude @datenbits,
damit ich dir schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
from
2 years ago
@Mario Sa.
Profildaten sind doch zu 100% ausgefüllt.😎
0
1
from
2 years ago
Gude @datenbits,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe wie telefonisch vereinbart, Ihren Wunsch im System hinterlegt.
Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung und anschließend ist der zweite Vertrag im Kundencenter ersichtlich.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Gude @datenbits,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe wie telefonisch vereinbart, Ihren Wunsch im System hinterlegt.
Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung und anschließend ist der zweite Vertrag im Kundencenter ersichtlich.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Unlogged in user
from