Neuen Vertrag hinzufügen nur als Nutzer zu bestehendem Telekom Account
vor 8 Stunden
Hallo Community,
Am 15.12 habe ich neuen Vertrag (Magenta Mobil XL) abgeschlossen und kann Ihn aber nur als Nutzer zu meinem bestehenden Telekom Account hinzufügen, was ich getan habe.
In der Mein Magenta App kam immer der Hinweis das die Kontakt Daten nicht übereinstimmten.
Seit 8.12 Wohne ich in meiner neuen Wohnung habe im Kundencenter leider erst nach Vertragsabschluss meine Adresse geändert.
Der neue Vertrag hat aktuelle Adresse.
Selber komme ich nicht weiter und die Telefon Ki ist in diesem Fall überhaupt keine Hilfe.
In meinem aktuellen Telekom Account sieht es aktuell so aus:
eine alte Prepaid Nummer xxxxxxx938
ein Magenta Mega Stream ohne Telekom anschluss (war vorher bei anderem Anbieter).
und der neue Vertag als Nutzer xxxxxxx210
Solange ich nur Nutzer bin kann ich den neuen Vertrag nicht voll konfigurieren bzw. Rechnungen einsehen etc.
Ich habe bewusst noch kein neues Kunden Login für den neuen Vertrag angelegt.
Ich habe den neuen Vertrag mit der selben t-online.de Email Adresse abgeschlossen.
Frage 2:
Soll/muss ich Magenta Mega Stream umstellen auf Telekom Kunde?
Freunliche Grüsse
25
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
86
0
3
653
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Stunden
Hallo @ruediger.lampe ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Gerne bin ich behilflich. Am besten telefonieren wir einmal und gleichen die Daten einmal ab. Bitte tragen Sie eine Rufnummer ins Profil ein unter der ich Sie am besten erreichen kann.
Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha
2
von
vor 4 Stunden
Hallo @Natascha A.
Nummer ist nun im Profil gespeichert.
0
von
vor 2 Stunden
Hallo @ruediger.lampe ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich freue mich, dass ich weiterhelfen konnte. Wegen der Anzeige bitte noch ein wenig Geduld mitbringen, der Vertrag erscheint automatisch dort.
Bei weiteren Fragen gerne hier wieder melden.
Viele Grüße
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
gelöscht
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von