Gelöst
Im Web neuen Vertrag zu bestehendem Login hinzufügen (Konten zusammenführen)
vor 2 Jahren
Morgen,
ich habe ein neues DSL inkl. Festnetz für meine Ferienwohnung schalten lassen.
Jetzt möchte ich gerne , diese Nummern zu meinem bestehendem Login (Altvertrag) hinzufügen.
Es ist leider unglücklich sich 2 mal per Email registrieren zu müssen, und nicht alle Vertrage auf einen Blick
zu haben.
Ggf. kann jemand helfen.
Danke
92
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
409
0
2
115
0
1
vor einem Jahr
378
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@datenbits
2 Festnetzverträge mit unterschiedlichen Kundennummern können nicht in einem Account verwaltet werden.
Der Service kann beide Verträge unter einer Kundennummer laufen lassen. Dann wäre es möglich, diese zusammen zu verwalten.
Dafür die 08003301000 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten. Ihr Profil ist ja ausgefüllt.
0
vor 2 Jahren
Dann warte ich hier mal voerst. Besten Dank.
1
von
vor 2 Jahren
Gude @datenbits,
damit ich dir schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Mario Sa.
Profildaten sind doch zu 100% ausgefüllt.😎
0
1
von
vor 2 Jahren
Gude @datenbits,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe wie telefonisch vereinbart, Ihren Wunsch im System hinterlegt.
Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung und anschließend ist der zweite Vertrag im Kundencenter ersichtlich.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Gude @datenbits,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe wie telefonisch vereinbart, Ihren Wunsch im System hinterlegt.
Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung und anschließend ist der zweite Vertrag im Kundencenter ersichtlich.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von