Gelöst

Im Web neuen Vertrag zu bestehendem Login hinzufügen (Konten zusammenführen)

vor 2 Jahren

Morgen,

 

ich habe ein neues DSL inkl. Festnetz für meine Ferienwohnung schalten lassen.

Jetzt möchte ich gerne , diese Nummern zu meinem bestehendem Login (Altvertrag) hinzufügen.

Es ist leider unglücklich sich 2 mal per Email registrieren zu müssen, und nicht alle Vertrage auf einen Blick

zu haben.

 

Ggf. kann jemand helfen.

Danke

 

 

 

92

0

6

    • vor 2 Jahren

      @datenbits 

      2 Festnetzverträge mit unterschiedlichen Kundennummern können nicht in einem Account verwaltet werden.

      Der Service kann beide Verträge unter einer Kundennummer laufen lassen. Dann wäre es möglich, diese zusammen zu verwalten.

      Dafür die 08003301000 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten. Ihr Profil ist ja ausgefüllt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Dann warte ich hier mal voerst. Besten Dank.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Gude @datenbits,

       

      damit ich dir schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Mario Sa. 

      Profildaten sind doch zu 100% ausgefüllt.😎

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Gude @datenbits,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Ich habe wie telefonisch vereinbart, Ihren Wunsch im System hinterlegt.

      Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung und anschließend ist der zweite Vertrag im Kundencenter ersichtlich.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Gude @datenbits,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Ich habe wie telefonisch vereinbart, Ihren Wunsch im System hinterlegt.

      Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung und anschließend ist der zweite Vertrag im Kundencenter ersichtlich.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...