Gelöst
Immer die Ansage: die Nummer ist nicht vergeben
vor 5 Jahren
Hey, wir haben einen ISDN Anschluss mit 3 Nummern, mit einem Telefon/Anschluss bekommt man bei abgehenden Anrufen die Ansage: Die Nummer ist nicht vergeben !!, angerufen werden kann man auf der Nummer. (und die Nummern sind vergeben und aktuell, wurde überprüft). Danke
384
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
136
0
3
vor 5 Jahren
@klompi
Zu wenige Infos.
Welches ISDN-Telefon bzw. welche ISDN-Anlage mit welchen Endgeräten wird benutzt?
Wurde die zwangsweise Umstellung auf IP von der Telekom bereits angekündigt?
0
vor 5 Jahren
@klompi
Irgendwie leicht verwirrend...
Also Du hast noch einen ISDN-Anschluss? Hmmm... die sollen doch eigentlich bis Jahresende alle verschwinden
Wenn ich das richtig interpretiere, hast Du mehrere ISDN-Telefone?
Und nur von Einem (dem eine bestimmte MSN zugewiesen wurde) erhälst Du bei abgehenden Gesprächen zu vorhandenen Rufnummern die Ansage: "Die Rufnummer ist nicht vergeben"?
Das wäre an einem noch vorhandenen ISDN-Anschluss eigentlich nicht möglich.
Evtl. löst Du da mal Deine Konstellation genauer auf.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, habe das Problem mit der Telekom Hotline klären können.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@klompi
Die wichtigste Info fehlt - der Lösungsweg bzw. die Ursache des Problems.
Hilfreich für alle User, die mal dasselbe Problem haben...
Antwort
von
vor 5 Jahren
@klompi
Ich fände es super, wenn Du skizzieren würdest, was das Problem war - auch wenn es möglicherweise von Dir selbst verursacht worden sein sollte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann bastelt Deine Konfiguration eine fehlerhafte Rufnummer zusammen wenn vom Faxgerät zu allen Rufnummern diese Fehlermeldung kommt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke, habe das Problem mit der Telekom Hotline klären können.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von