Immer Internetausfall trotz Wlan & Routerreset

2 years ago

Hallo zusammen,

ich habe einen Speedport, aber seit 4 Wochen viele Internetausfälle trotz sehr starkem WLAN-Signal. Ich schon mehrmals einen Router Neustart gemacht und alle erdenklichen Kabel ausgetauscht (inkl. Routertausch). Gestern ging es dann nach 2 h probieren wieder allerdings nur für ein paar Stunden. Wir sind mit unserem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen, woran es noch liegen kann?

 

LG 

222

4

  • 2 years ago

    Hallo @LaBi20! 

     

    Was steht denn im Routerloq?

    Achtung: nach Neustart ist alles weg, bitte, wenn der Ausfall wieder da ist einmal schauen)
    - PowerLAN im Einsatz?
    - Welcher Vertrag

    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

     

    ES wird bestimmt nicht an WLAN liegen. Das ist die Drahtlosbverbindung zw Router und Endgerät.

    Die Störung kommt vor dem Router (DSL.

    LAN Verbindung auch gestört?

    In den Ereignissen (Routerloq) steht das, was passiert

     

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    @LaBi20! würde ich mir gern mal ansehen. Schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @LaBi20!,

     

    ich habe gesehen, dass du bereits aktiv warst und nach deinem Beitrag hier eine neue Störung gemeldet hast. Wie sieht es denn zur Zeit mit deinem Anschluss aus? 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

5 years ago

in  

280

0

6

in  

206

0

3

Solved

in  

593

0

2