Immer Internetausfall trotz Wlan & Routerreset
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einen Speedport, aber seit 4 Wochen viele Internetausfälle trotz sehr starkem WLAN-Signal. Ich schon mehrmals einen Router Neustart gemacht und alle erdenklichen Kabel ausgetauscht (inkl. Routertausch). Gestern ging es dann nach 2 h probieren wieder allerdings nur für ein paar Stunden. Wir sind mit unserem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen, woran es noch liegen kann?
LG
222
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
280
0
6
4 years ago
206
0
3
Solved
111
0
3
3 years ago
497
0
2
Marcel2605
2 years ago
Hallo @LaBi20!
Was steht denn im Routerloq?
Achtung: nach Neustart ist alles weg, bitte, wenn der Ausfall wieder da ist einmal schauen)
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
ES wird bestimmt nicht an WLAN liegen. Das ist die Drahtlosbverbindung zw Router und Endgerät.
Die Störung kommt vor dem Router (DSL.
LAN Verbindung auch gestört?
In den Ereignissen (Routerloq) steht das, was passiert
2
2
Show older comments
Chill erst mal
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
@LaBi20! würde ich mir gern mal ansehen. Schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
2
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @LaBi20!,
ich habe gesehen, dass du bereits aktiv warst und nach deinem Beitrag hier eine neue Störung gemeldet hast. Wie sieht es denn zur Zeit mit deinem Anschluss aus?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
LaBi20!