Immer Internetausfall trotz Wlan & Routerreset
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Speedport, aber seit 4 Wochen viele Internetausfälle trotz sehr starkem WLAN-Signal. Ich schon mehrmals einen Router Neustart gemacht und alle erdenklichen Kabel ausgetauscht (inkl. Routertausch). Gestern ging es dann nach 2 h probieren wieder allerdings nur für ein paar Stunden. Wir sind mit unserem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen, woran es noch liegen kann?
LG
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vor 3 Jahren
Hallo @LaBi20!
Was steht denn im Routerloq?
Achtung: nach Neustart ist alles weg, bitte, wenn der Ausfall wieder da ist einmal schauen)
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
ES wird bestimmt nicht an WLAN liegen. Das ist die Drahtlosbverbindung zw Router und Endgerät.
Die Störung kommt vor dem Router (DSL.
LAN Verbindung auch gestört?
In den Ereignissen (Routerloq) steht das, was passiert
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von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
danke für die schnelle Antwort. Ist ein MagentaZuhause L Vertrag mit Speedport Smart 3.
Habe kein PowerLAN .
ich habe die Störung schon mal gemeldet, aber dabei kam nichts raus. Anschluss ist nicht defekt. Am Router liegt es auch nicht.
ich schaue später mal beim Routerloq.
von
vor 3 Jahren
@LaBi20! würde ich mir gern mal ansehen. Schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @LaBi20!,
ich habe gesehen, dass du bereits aktiv warst und nach deinem Beitrag hier eine neue Störung gemeldet hast. Wie sieht es denn zur Zeit mit deinem Anschluss aus?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
von