Gelöst
Immer noch keine Auftragsbestätigung
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe am 8.11. 2023 einen neuen Festnetz - und Internetanschluss bestellt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Eigentlich sollte am Sonnabend den 9.12. der neue Anschluss installiert werden (Wunschtermin). Bisher habe ich aber weder Mail, noch Post, noch die notwendigen Geräte erhalten. Da ich auf das Internet angewiesen bin, wäre es gut zu wissen, wann nun mein Anschluss bereitgestellt wird.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Florian Jobs
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CyberSW
vor einem Jahr
Einfachste Lösung, lass dich anrufen:
Die Telekom bestätigt einen Auftrag halt erst, wenn se den auch erfüllen kann.
Eigentlich solltest aber schon längst mal ne Zwischenmeldung bekommen haben.
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say2k
vor einem Jahr
Hallo, ich habe am 8.11. 2023 einen neuen Festnetz - und Internetanschluss bestellt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Eigentlich sollte am Sonnabend den 9.12. der neue Anschluss installiert werden (Wunschtermin). Bisher habe ich aber weder Mail, noch Post, noch die notwendigen Geräte erhalten. Da ich auf das Internet angewiesen bin, wäre es gut zu wissen, wann nun mein Anschluss bereitgestellt wird. Können Sie mir da weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Florian Jobs
Hallo,
ich habe am 8.11. 2023 einen neuen Festnetz - und Internetanschluss bestellt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Eigentlich sollte am Sonnabend den 9.12. der neue Anschluss installiert werden (Wunschtermin). Bisher habe ich aber weder Mail, noch Post, noch die notwendigen Geräte erhalten. Da ich auf das Internet angewiesen bin, wäre es gut zu wissen, wann nun mein Anschluss bereitgestellt wird.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Florian Jobs
Wahrscheinlich über Check24 usw. bestellt? Dann bitte an Check24 wenden.
Hast du von der Telekom eine Eingangsbestätigung oder so bekommen?
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Florian62
vor einem Jahr
Ja, eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen. Daraufhin aber bisher nichts mehr. Keine Mail, Post, oder sonst eine Benachrichtigung. Die Bestellung erfolgte direkt über die Telekom.
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say2k
Antwort
von
Florian62
vor einem Jahr
Ah ok! Das ist aber schon mal gut. Damit kann das Team was anfangen und auch nachforschen.
Damit das @Telekom-hilft-Team sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
Trage dort bitte folgende Daten ein:
Dann wird sich das Team bei dir melden.
Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil <<
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian62
Florian62
vor einem Jahr
Okay, das habe ich getan. Kundennummer konnte ich nicht angeben, da noch nicht vorhanden.
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say2k
Antwort
von
Florian62
vor einem Jahr
Da einfach die Auftragsnummer eintragen und ein bisschen Geduld haben.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian62
Florian62
vor einem Jahr
Okay, vielen Dank!
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Florian62
vor einem Jahr
@Florian62 Danke für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich bei den Kolleg*innen in der Fachabteilung nachgefragt und melde mich am Freitag zurück.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian62
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Florian62,
ich begrüße dich in unserer Community und auch als Kunde bei der Telekom.
Super, dass du deine Daten auch schon hinterlegt hast. Konnte dich gerade aber leider nicht erreichen. Wann passt es wieder?
Schönen Gruß
Hakan Ö.
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Florian62
vor einem Jahr
Sorry, ich habe es knapp verpasst. Ich bin jetzt wieder erreichbar.
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Florian62
vor einem Jahr
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Das hat mir schon weitergeholfen. Dann warte ich, was ihr Freitag bzgl der Ursache und wie es weitergeht zurückmeldet. Meine Befürchtungen, viele Tage ohne Anschluss zu sein, sind nun erstmal gemildert.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Florian62
vor einem Jahr
Hallo @Florian62,
ich habe leider noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Habe da jetzt nachgehakt und melde mich morgen nochmal.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian62
Florian62
vor einem Jahr
Hallo,
gibt es etwas Neues zwecks meinem Anschluss? Ich bin noch bis 17:00 Uhr telefonisch zu erreichen. Internet läuft aber noch ohne Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Florian62
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Florian62
vor einem Jahr
Ach, okay lese gerade die Antwort. Dann warte ich morgen auf Rückmeldung.
Vielen Dank und bis dahin.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Florian62
vor einem Jahr
@Florian62
Guten Morgen, ich springe für meinen Kollegen @Hakan Ö. ein. Eine kurze Zwischenmeldung von mir. Ein Feedback unserer Kolleg*innen steht weiterhin aus. Wir sind dran, es zu lösen.
Gruß Jacqueline G.
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Florian62
vor einem Jahr
Moin @Florian62,
wir können nun einen Termin für die Bereitstellung buchen. Davor habe ich noch einige wichtige Frage, konnte dich eben aber leider nicht erreichen. Meld dich bitte kurz, wenn du wieder telefonieren kannst.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Florian62
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Frage
von
Florian62