Gelöst

Immer noch keine Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Community Team,

 

Ich habe am 14.11.2018 über Verivox den Magenta Young L Tarif zum Neuanschluss in meiner neuen Wohnung bei Ihnen gebucht.

Am 15.11.2018 kam auch schon eine Email von der Telekom, die mir mitteilte, dass  sie sich bei mir melden würden. 

Seitdem ist leider nichts mehr passiert.

Ich habe, da ich Neukunde bin leider keine Kundennummer, über die Sie nachschauen könnten.

 

 

Freundliche Grüße

 

 

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @tobias.riehl,

      da du deinen Festnetzanschluss erstmal über Verivox bestellt hast, musst du dich bis du eine Auftragsbestätigung in den Händen hälst an Verivox wenden, denn die leiten deine Daten an die Telekom weiter und erst wenn alle Daten da sind, kann der Auftrag gebucht werden.

       

      Solltest du bei Verivox überhaupt nicht weiterkommen kannst du ja mal vorläufig eine Rückrufnummer in deinem Profil (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) hinterlegen, dann könnte man dich vom Team kontaktieren!

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Da ich von der Telekom, wie bereits gesagt, am 15.11.2018 eine Bestätigungsemail erhalten habe, müsste doch schon alles übermittelt worden sein oder nicht? Der Titel der Email lautet "Vielen Dank für Ihren Auftrag!":

      Wir informieren Sie über den aktuellen Stand.
      Sie bekommen von uns eine E-Mail, sobald es einen neuen Stand zu Ihrem Auftrag gibt - zum Beispiel, wenn Sie Geräte bestellt haben.

      Den Auftragsstatus sehen Sie in unserem Kundencenter.
      Sobald Sie Ihre Zugangsdaten erhalten haben, können Sie den Status Ihres Auftrags auch jederzeit im Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter einsehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @tobias.riehl,

      ich heiße sie herzlich willkommen in unserer Community.

      Der Tipp von @MP0602 ist schon richtig. Am besten eine Rückrufnummer hinterlegen, ich trete mit Ihnen in Kontakt und schaue, dass ich den Auftrag finde. Fröhlich

      Gruß Jacqueline G.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @tobias.riehl
      Ich habe gerade versucht Sie zu erreichen. Am besten ist es, wenn wir kurz sprechen und einen passenden Termin finden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der Anruf kam leider nicht durch. Ich überprüfe nochmal meine Nummer.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @tobias.riehl
      Nun hat es geklappt. Neuer Termin 11. Dezember 2018 ab 13:00 Uhr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @tobias.riehl
      Ich weiß jetzt nicht, ob ich noch durchklingeln darf. Den Auftrag habe ich gefunden. Die Bereitstellung erfolgt zum 6. Dezember 2018. Die Auftragsbestätigung ging am 15. November 2018 via Brief heraus. Ihre E-Mail-Adresse ist bereits verifiziert bei uns. Soll ich die Bestätigung noch einmal per E-Mail zustellen?

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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