Gelöst

Immer noch zu geringe Bandbreite, obwohl Techniker vor Ort war.

vor 6 Jahren

Hallo, hatte am Freitag einen Techniker im Haus, weil meine Internetgeschwindigkeit zu langsam ist. Der Techniker hat das Problem bestätigt und gesagt das ein Port getauscht wird und eine Diagnose über das Wochenende stattfindet. 

Jetzt ist Mittwoch und es hat sich nichts an der Geschwindigkeit geändert. Laut Auftragsstatus wurde der Fehler behoben. 

Es kommen aber trotzdem statt max und 100 MBit nur 55 MBit an. 

(Störungsnummer: <Datenschutz>)

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte unbedingt den Hinweis im blauen Kasten beachten und keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!Link zum persönlichen Profil

 

696

0

46

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      So (hoffentlich) letzter Status Bericht. Seid der 2. Techniker draußen etwas umgestellt hat, hab ich jetzt volle Bandbreite und keine erkennbaren Verbindungsabrüche mehr. 

      Danke an das Telekom hilft Team hier im Forum. Guter Service 

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...