Gelöst
Immer wieder Ausfall des Internets
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe nunmehr immer wieder Ausfälle des Internets. Die Verbindung wird getrennt und nach kurzer Zeit wieder neu verbunden. Allerdings mit einer teilweise deutlich geringeren Geschwindigkeit als die zugesicherte Mindestbandbreite. Ich nutze die Fritzbox 7590 mit der aktuellsten Firmware. Siehe beigefügtes Protokoll der Fritzbox. Ich hatte hier bereits letzten Woche eine Störung gemeldet (243842750) welche auch erfolgreich behoben worden sein soll. Heute ging es aber wieder von vorne los... Ein neues Ticket ist auf ich hoffe aber das es jetzt dauerhaft gelöst wird.
Vielen Dank für die Hife
936
67
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1659
0
5
Gelöst
1124
0
5
Gelöst
652
0
5
209
0
4
vor 6 Jahren
@sushifischer wurde das DSL Kabel schon getauscht? Sind mehrere Tae dosen vorhanden?
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, Störung habe ich bereits per App gemeldet und Ticket ist offen (244044665). Allerdings hatte ich letzte Woche am Samstag bereits ein Ticket aufgemacht. Nach einer telefonischen Rückfrage und weiteren Analysen wurde es dann ohne weitere Rückmeldung am Montag geschlossen mit dem Hinweis "Behoben". Offensichtlich nicht von langer Dauer...
@sushifischer dann hat die Telekom den Auftrag weitergeben und intern aktiv die Störung aber bei dir als behoben die Störung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@sushifischerberichte uns, und schreib mit @ dann kommt es bei uns an
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@sushifischerSchick uns die DSL Informationen der FB . Sind PowerLan ein gebaut?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@sushifischerSchick uns die DSL Informationen der FB . Sind PowerLan ein gebaut?
@sushifischerSchick uns die DSL Informationen der FB . Sind PowerLan ein gebaut?
@Chill erst mal hast du den Router log gelesen, schon wieder unzulässige Verkabelung 🙈
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thunder99kann auch eine Unsymetrie der Zuleitung sein aber ist mir neu das die FB die Messung kann
Antwort
von
vor 6 Jahren
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist der Router an der sogn. 1. TAE -Dose angeschlossen?
Wenn nach der ersten Dose weitere Dosen vorhanden sind sollten diese abgeklemmt werden.
0
vor 6 Jahren
ich habe mir gerade einen Überblick verschafft. Das letzte Störungsticket ist storniert worden. Treten die Verbindungsabbrüche weiterhin auf?
Viele Grüße
Svenja Ba.
50
Antwort
von
vor 6 Jahren
alles klar, vielen Dank!
Viele Grüße
Svenja Ba.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Svenja Ba. Techniker war jetzt da und hat die Dose ausgetauscht und gleichzeitig eine weitere Abzweigung abgeschaltet und will uns auf einen anderen Port legen. Sieht jetzt erstmal gut aus. Ich beobachte weiter. Vielen Dank für die Hilfe
Hallo @Svenja Ba.
Techniker war jetzt da und hat die Dose ausgetauscht und gleichzeitig eine weitere Abzweigung abgeschaltet und will uns auf einen anderen Port legen. Sieht jetzt erstmal gut aus. Ich beobachte weiter.
Vielen Dank für die Hilfe
@sushifischer funktioniert es jetzt?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thunder99
Ja, sieht bisher sehr gut aus. Maximal mögliche Geschwindigkeit und keine Abbrüche auch die anderen Werte sind stabil.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Thunder99
Ja, sieht bisher sehr gut aus. Maximal mögliche Geschwindigkeit und keine Abbrüche auch die anderen Werte sind stabil.
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von