Immer wieder Ausfall DSL
6 hours ago
Hallo,
ich habe einen Telekomvertrag Magenta Zuhause Hybrid und mein DSL fällt seit 2 Monaten alle 24std. zweimal aus.Router vom Netz 2mal 10 min. dann geht es wieder.Alles probiert was geht Reset usw. Telekom genervt nichts geht?
2 Frage wird bei meinem Vertrag der Hybridanteil Mobil gedrosselt oder nicht da er ja schon sehr lange Bestand hat,gerade jetzt wo das DSL immer ausfällt und mir keiner so richtig sagen kann was los ist.
Danke für die Antworten
45
0
8
This could help you too
3 years ago
687
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 hours ago
Hallo @buckeylaseck ,
was für einen DSL-Vertrag haben Sie? Und welcher Router ist es?
Gibt es Einträge im Routerlog?
Können Sie die Ausfälle bestimmten Ereignissen oder Zeiten zuordnen?
Viele Grüße
Coole Katze
0
2
from
6 hours ago
Vertrag steht ja oben
Magenta Zuhause Hybrid 5g/ LTE ohne M, L,XL,oder XXL . Sehr alter Vertrag.
Speedport Smart 4 A
Keine relvanten Einträge
0
from
5 hours ago
Hallo @buckeylaseck,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂
Ich würde mir das Ganze gerne genauer anschauen. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
0
Unlogged in user
from
5 hours ago
Hallo @buckeylaseck ,
wenn DSL ausfällt, bedeutet das, dass es gar nicht mehr funktioniert, bis Sie neu starten?
Was zeigt der Speedport Smart dann an? Was zeigt die Status LED?
Viele Grüße
Coole Katze
0
1
from
5 hours ago
Blinkt braun orange DSL Ausfall,wenn Neustart blinkt nichts mehr nur grün alles in Ordnung aber kein DSL. Router wurde schon getauscht,alles mögliche.
Unlogged in user
from
5 hours ago
Shara,
Kundennummer ist hinterlegt.
0
2
from
4 hours ago
Hi @buckeylaseck,
vielen Dank für das Gespräch. Ich habe die zuständigen Kollgen informiert. Diese schauen sich die Leitung im Detail an und werden sich telefonisch melden.
Viele Grüße
Heike
from
4 hours ago
Danke
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from