Immer wieder Ausfall von Festnetz und Internet

vor einem Monat

Unser Festnetz und Internet fällt immer wieder aus. Die Leitungsprüfung ist zwar erfolgreich, aber in unregelmäßig bis regelmäßigen Abständen immer wieder das gleiche. Entweder ist das Internet ultralangsam oder gar nicht verfügbar. Telefon rauscht oder geht gar nicht. Obwohl wir schön jeden Monat die Rechnung bezahlen.

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    • vor einem Monat

      Endgeräte welche? Router welche? Heimnetzwerk?@user_8f56b1 

      0

    • vor einem Monat

      @user_8f56b1 

      sicherlich unschön. 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @user_8f56b1 bitte ergänze, wie von @Waage1969 beschrieben, dein Profil und gebe anschließend eine kurze Rückmeldung hier im Thread.

       

      Vielen Dank.

       

      Wiebke 

      0

    • vor einem Monat

      Das ist bei uns ganz genauso. Wir zahlen auch jeden Monat Gebühren. Frag mich eigentlich mittlerweile warum und für was. Ganz oft können wir einen bereits angefangenen Film nicht fertig schauen. Der digitale Assistent fragt immer dasselbe. Heute konnte ich die Tagesschau nicht verfolgen, da wieder totalausfall. Das was mir der digitale Assistent empfiehlt, weiß ich schon im Voraus. Der ist kein bisschen hilfreich.

      Man müsste eigentlich jeden Monat eine Gebühren Erstattung bekommen.

      wir hatten vorher Kabel Fernsehen. Da hatten wir auch ab und an Ausfälle. Deshalb haben wir gewechselt. Das hätten wir nicht machen sollen. Es ist viel schlimmer als bei Kabel.

      wir sind echt genervt mittlerweile!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hey @user_436a8b, 👋

       

      Gut, dass du dich meldest. TV streamen sollte Spaß machen, und ich möchte dafür sorgen, dass MagentaTV reibungslos bei dir funktioniert. 🙌

       

      Damit ich Tipps geben kann, die hoffentlich besser sind als die digitale Assistenz, fehlen noch einige Informationen. Am besten telefonieren wir einmal, und ich nehme den Sachverhalt auf. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann. 🙏

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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