Immer wieder bricht die Internetverbindung ab - was ist los Telekom?
vor 6 Jahren
Wie froh war ich als endlich der letzte Tag der Vertragslaufzeit bei Unitymedia kam. Mittlerweile bereue ich die Entscheidung gewechselt zu haben und ich bin kurz davor die Kündigung an die Telekom zu senden. Seit dem ersten Tag eigentlich bricht ständig die Internetverbindung ab, router startet neu und stellt neue Verbindung her. Natürlich immer dann wenn ich eine Störungsmeldung erfassen will, mit kann dann niemand was finden.
Ich vermute stark einen Defekt des Routers und/oder der Dose. Heute morgen war es wieder...die Meldung im Log sind folgende...nach der Herstellung der Verbindung..
und kurz vor der Trennung im Sekundentakt...
1134
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
615
0
6
vor 11 Monaten
99
0
2
vor 4 Jahren
333
2
2
vor 6 Jahren
544
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
