Immer wieder bricht die Internetverbindung ab - was ist los Telekom?
6 years ago
Wie froh war ich als endlich der letzte Tag der Vertragslaufzeit bei Unitymedia kam. Mittlerweile bereue ich die Entscheidung gewechselt zu haben und ich bin kurz davor die Kündigung an die Telekom zu senden. Seit dem ersten Tag eigentlich bricht ständig die Internetverbindung ab, router startet neu und stellt neue Verbindung her. Natürlich immer dann wenn ich eine Störungsmeldung erfassen will, mit kann dann niemand was finden.
Ich vermute stark einen Defekt des Routers und/oder der Dose. Heute morgen war es wieder...die Meldung im Log sind folgende...nach der Herstellung der Verbindung..
und kurz vor der Trennung im Sekundentakt...
1115
28
This could help you too
486
0
6
5 months ago
88
0
2
3 years ago
315
2
2
5 years ago
532
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.