Immer wieder Internet Abbrüche, ohne Besserung.
3 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
leider muss ich mich auf diesem Weg an euch wenden.
Ich habe seit letztem Monat (Anfang Dezember) einen Internetanschluss von euch. Seit dato durchgehend Abbrüche, mit dem Fehlercode (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Bei euch in der Störung mehrmals angerufen.
Die anrufe, stelle ich kurz nummerisch dar und hatten keine Besserungen.
Bedauerlicherweise weiß ich nicht mehr alle Telefonate bzw. was genau gemacht wurde, da es schon so viele waren.
1. Ich sollte doch mein Router neu starten.
2. Ich sollte meinen Router ausstecken, da von eurer Seite auch ein Neustart durchgeführt wird zur Synchronisierung.
3. Einen Techniker gerufen, der hat sein Gerät bei mir in die TAE Dose gesteckt und hat gesagt es funktioniert alles.
4. Neuen Techniker Termin ausgemacht, der hat mich draußen an einen neuen Port angeschlossen und im Haus auch.
5. 24 Stunden Diagnose.
6. Experten Termin ausgemacht, der hat mich nochmal um gestöpselt. Er wollte nichtmal zu mir nachhause, um die Leitungen gescheit zu messen.
7. Nochmal bei euch angerufen, leichte Spannungsspitzen festgestellt, ich soll eine andere Steckdose benutzen.
Technik macht Probleme, ja verstehe ich, aber ich bezahle für diesen Dienst und es funktioniert ja seit Tag 1 nicht und mir kam es auch nicht so vor, dass Sie sich darum bemühen würden.
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